Bitte niemand eintragen!

AW: Bitte niemand eintragen!

Stelle mich vor: 'Niemand' ist mein Name.

Muss ich mich jetzt hier eintragen.

Also ich hab 343PS, bin kindisch, habe kein Getrieberasseln und wollte das schon immer jemand mitteilen. Wirklich schade, daß ich mich hier nicht eintragen darf;(

:b

Also ich finde die "Nichteintragerei" ganz lustig... So kann man ein wenig Zeit totschlagen, mit der man sowieso nichts anzufangen wusste;)

Boogiemann, genau Deine Reaktion wollte ein Großteil der "Schreiber" provozieren. Schade, dass Du drauf rein gefallen bist ;).

Lieber Gruß an alle "Niemande"
Thorsten

Aeh, also ich moechte gar nix provozieren. Ich schreib hier auch nix, weil ich den Getriebethread laecherlich finden wuerde oder so. Der einzige Grund ist: Ich mag Absurditaet :)

Aeh, also ich moechte gar nix provozieren. Ich schreib hier auch nix, weil ich den Getriebethread laecherlich finden wuerde oder so. Der einzige Grund ist: Ich mag Absurditaet :)

Wie schön für Dich, verstehe aufgrund meines kleingeistigen, begrenzten Horizonts zwar nicht was Du damit ausdrücken willst, aber vielleicht erklärst Du es mir;). Bin lernfähig.... (hoffe ich)

Wie schön für Dich, verstehe aufgrund meines kleingeistigen, begrenzten Horizonts .... (hoffe ich)

Das ist der Nachteil beim Coupe. Beim Roadster machste das Dach auf und der Horizont erweitert sich schlagartig um ein vielfaches. Solltest mal versuchen :s

Ich will nichts ausdruecken, das ist ja das schoene :) Am besten schlaegst du zB ueber Google mal den Begriff Dadaismus nach. So aehnlich verstehe ich diesen Thread.

In diesem Sinne: Der Bratwurst, er ist grun.

Sehr einträglich ist dieser Fred ja nicht gerade. Hat eigentlich jemand schon das Auftreten von Tinnitus i.V.m. Hochdrehzahlkonzepten untersucht?

Ich will nichts ausdruecken, das ist ja das schoene :) Am besten schlaegst du zB ueber Google mal den Begriff Dadaismus nach. So aehnlich verstehe ich diesen Thread.

In diesem Sinne: Der Bratwurst, er ist grun.

"Die Dadaisten beharrten darauf, dass „Dadaismus“ nicht definierbar sei."

Hat eigentlich jemand schon das Auftreten von Tinnitus i.V.m. Hochdrehzahlkonzepten untersucht?

Genauere Untersuchungen gab's AFAIR noch keine, aber ich habe gehört, daß Fahrer von turbogeladenen Motoren das dauernd haben.%:

41DGCR9SCTL._SL500_AA240_.jpg
:w

Mensch Thomas, da hätte ich nach Deinem letzten Beitrag aber mehr erwartet......;) Was Du meinst ist "taub", nicht "Tinnitus"....;)

"Taub" kommt vom "Knattern" bei Fahrten mit hoher Geschwindigkeit und geschlossenem Stoffverdeck....

Mal im Ernst, ich hab Tinnitus. Mir pfeifts so laut in den Ohren, dass ich mein eigenes Knattern nicht verstehe. Und so wars auch gemeint :b

Oh, ich hab nen Rezept für Chili, das dürfte da helfen :d Also, nciht gegend en Tinitus, aber dein Knattern ist dann so laut, das hörste wieder!

Klar, hat mein Ohrenarzt auch empfohlen, ich soll halt den Radio so laut drehen, dass ich das Pfeiffen nimmer höre. Der Ratschlag kostete 30 Euro, deiner war günstiger :d

ich bin auch beschränkt...
und finde den thread hier auch nicht toll...
es sollte endlich die lach-, kicher und spaßsteuer eingeführt werden damit auch den letzten hier das lachen noch vergeht...

:7madz:

"Meine Damen und Herren, wir wollen nicht vergessen draußen im Lande, und damit möchte ich schließen, hier und heute stellen sich die Fragen, und ich glaube, sie stimmen mit mir überein, wenn ich sage letzten Endes, wer wollte das bestreiten. Ich danke Ihnen."

Zurück
Oben Unten