Bitte um Erläuterung div. Car/Key-Memory-Einstellungen

AW: Bitte um Erläuterung div. Car/Key-Memory-Einstellungen

Hab´s mir auch mal geladen und gleich ein paar Sachen gefunden die ich noch einstellen lasse :)

Vielen Dank.

ja danke

hut ab 14mb .... one point :t

Erst mal danke für die Datei :t
Jetzt noch mal ne allgemeine Frage dazu. Wie läuft das:
A: Car mem. heißt, die Einstellung wird am Auto vordefiniert und nicht vom Key überschrieben, sprich Car mem. gewinnt?!
B: Car mem. heißt, die Einstellung wird am Auto vordefiniert und vom Key überschrieben, sprich programierter Schlüssel gewinnt?!
C: Muss man sich entscheiden was aktiviert wird Car oder Key mem. ?!
Sind die Einstellungen beim :) kostenpflichtig, bestimmt kostet in ja Zeit oder liege ich da falsch....

Antwort D: :d

Das Auto wird programmiert (Car Memory), nicht der Schlüssel. Der schlüssel speichert nur EInstellungen wie Radio, Sitzposition, Spiegel, Klima usw. das nennt man Key Memory.

Dauert maximal 10 Minuten beim Händler, evtl. kannst du zuschauen, dann siehst du wie er das macht. Ich habs ja oft genug mitgemacht ^^

Achja, vieles davon ist schon defaultmäßig eingestellt, so wie es sein soll. Das ist aber auf der Liste nicht enthalten, dass zeigt dir dann dein Meister.

Grüße Mike

Antwort D: :t

Also der Key speichert immer die letzte Einstellung?
Beispiel: In den Unterlagen steht:
Autom. verriegeln nach Anfahren (Key Mem.)
Wie wird dem Key beigebracht, das er das weiß? Möchte einen Key mit der Funktion haben einen nicht (Für meine Frau und mich eben)... und so mit ein zwei weitern Beispielen.

Z4_007 schrieb:
Antwort D: :t

Also der Key speichert immer die letzte Einstellung?
Beispiel: In den Unterlagen steht:
Autom. verriegeln nach Anfahren (Key Mem.)
Wie wird dem Key beigebracht, das er das weiß? Möchte einen Key mit der Funktion haben einen nicht (Für meine Frau und mich eben)... und so mit ein zwei weitern Beispielen.

Meines wissens ist das kein Punkt für Key Memory. SOndern nur Radio, Sitzposition, SPiegel, Klimaanlage.

GRuß Mike

PCHelper schrieb:
Meines wissens ist das kein Punkt für Key Memory. SOndern nur Radio, Sitzposition, SPiegel, Klimaanlage.

GRuß Mike

doch, hab' ich so.

Ein Schlüssel sperrt die Türen, der andere nicht. Muss der :) nur richtig anklicken, welcher Schlüssel, welchen Job hat, d.h. das ist keine Einstellung, die der Schlüssel sich (wie beispielsweise die Sitzposition) adaptiv merkt. :M

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
doch, hab' ich so.

Ein Schlüssel sperrt die Türen, der andere nicht. Muss der :) nur richtig anklicken, welcher Schlüssel, welchen Job hat, d.h. das ist keine Einstellung, die der Schlüssel sich (wie beispielsweise die Sitzposition) adaptiv merkt. :M

Grüßle
Chris

Hast recht, steht ja auch Key Memory drunter :)

PCHelper schrieb:
Hast recht, steht ja auch Key Memory drunter :)

ja, nur mit dem Unterschied zu vielen anderen Key-Memory-Positionen, dass diese Funktion vom :) angeschaltet wird und dann ist's so.
Hängt also nicht davon ab, ob man beim Fahren zuletzt verriegelt hatte oder nicht.
Somit gibt's zwei Arten von Key-Memory
A) die letzt verwendete Einstellung wird gespeichert (Sitzposition u.a.)
B) Feature an/aus --> vom :) zu setzen.

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
..
Somit gibt's zwei Arten von Key-Memory
A) die letzt verwendete Einstellung wird gespeichert (Sitzposition u.a.)
B) Feature an/aus --> vom :) zu setzen.

Ergänzung: Sitzpositon ist sowohl als auch :w (s. Seite 12; "bei Nicht aktiv keine schlüsselspezifische Einstellung möglich") Es wird auch nicht im Schlüssel sondern im Car gespeichert....der Schlüssel gibt nur das Signal :M .

Habe jetzt alle Funktionen durchgeschaut und das für mich wichtigste angestrichen, mal sehen ob der :) das so hinbekommt, gerade das mit den unterschiedlichen Funktionen auf den verschiedenen Schlüsseln….

Das dürfte eigentlich kein Thema für die sein.
Wundern wird ihn aber schon, dass du mit der ganzen Liste kommst ^^

Hallo alle zusammen,

ich bin gerade erst auf euer Thema gestoßen. Leider haben alle links nicht mehr funktioniert.
Gibt es diese Liste noch irgendwo zum runterladen, bzw. könnte mir bitte jemand diese Liste schicken?

Vielen Dank!

LG, Rolf

hallo,hatte auch interesse.........;)

Hi,

hab gesehen, daß du das "Tagfahrlicht" aktiviert hast. Leuchtet dein Ablendlicht dann oder nur die Standlichtringe??

Sunshine

Also bei mir brennt das Abblendlicht. Das Tagfahrlicht bedeutet nur, dass das Licht mit dem Zünschlüssel an und aus geht - solange der Lichtschalter auf "Ein" steht. Standlicht gibt es dann nur in der Stellung "Standlicht".

Also bei mir brennt das Abblendlicht. Das Tagfahrlicht bedeutet nur, dass das Licht mit dem Zünschlüssel an und aus geht - solange der Lichtschalter auf "Ein" steht. Standlicht gibt es dann nur in der Stellung "Standlicht".

Genau richtig :t :t :t ...............

Die beiden PDF-Dateien sind von mir und zeigen meine aktuellen Einstellungen.
Finde die Einstellung super bequem.
Es brennt dann das Ablendlicht und die Standlichtringe (bei Bixenon!!!).

Hallo!

Könnte mir jemand nochmal die Pre-FL Version zu kommen lassen?

Grüße

Datei nicht gefunden

gruss Vista....

PS: danke für das reinstellen der Liste! würde mich sehr interessieren, wenn mir nun noch jemand sagt wie ich diese runterkriege:t

Bei mir funzt es auch nicht :j???????? Geht nicht zu speicher oder zu öffnen :g.

Was muss ich den :) sagen damit das Heimleuchten geht kann er das so ohne weitere Info &:
erstmal ausdrucken das ganze

Zurück
Oben Unten