Bitte um hilfe Z4 kauf

AW: Bitte um hilfe Z4 kauf

Tja, da kann man entweder einen guten Schnapp machen oder böse reinfallen.

Ich wäre immer lieber etwas skeptischer bei einer solchen Investition.

Ja bin ich auch zumal ich schon sehr lang auf dieses AUto spar und das echt nen großer traum von mir ist.

Wenn du schon so lange darauf sparst, würde ich lieber noch etwas mehr Geld auf die Seite legen und von einem BMW-Vertragshändler, am besten ein Premium Selection Fahrzeug mit Euro Plus Garantie kaufen.

Woran erkenn ich Premium Selektion Fahrzeug? Steht das dabei? Wieviel mehr kostet denn soeiner??
MFG

Täuscht das oder fällt der Scheinwerfer vorne rechts bei dem wirklich gleich raus? Und rechts unten ist die Frontschürze angeschrammt. Mein Gefühl sagt, bei dem Auto war schonmal mehr im argen, man müsste Ihn jedoche erstmal vor Ort anschaun.

Edit: Und das Spaltmaß hinten rechts zwischen Kotflügel und Heckschürze sieht auch nicht gut aus (vergleich mal mit links)

Von dem Wagen würde ich die Finger lassen !!!!!!!

Hab mit dem Händler mal tel. .....

Hierbei handelt es sich um ein Fahrzeug der in Italien gefahren wurde, der Händler hat Ihn aus Italien gekauft und mit deutscher Zulassung versehen. Auf den Bildern sieht man ein Kästen neben dem Lenkrad, der Händler wusste nicht was das ist, irgendwie selbst verbastelt.

Er meinte nur es pfeift beim Ausschalten des Motors, evtl. Alarmanlage.

Bei dem Händler handelt es sich um einen " letzter Preis Typen " er kann keine Ahnung was er verkauft.......

Wenn du schon so lange darauf sparst, würde ich lieber noch etwas mehr Geld auf die Seite legen und von einem BMW-Vertragshändler, am besten ein Premium Selection Fahrzeug mit Euro Plus Garantie kaufen.
Was Franky084 geschrieben hat kann ich nur unterstreichen,
Premium selection ist der beste Weg, die Autos sind sauber,
haben TÜV,AU neu ,Inspektion ist auch neu da bist Du mit der
zusätzlichen 1 Jahres Garantie auf der sicheren Seite. Wenn Du kein
Auto in Zahlung gibst ist da auch noch Luft beim Preis.
Gruss bodobibo

Ja klingt vernüftig also von dem silbernen werd ich auf jeden fall die finger lassen :)
Also die Premium selektion erkenn ich jetzt woran? &:
Ne Gebrauchtwagengarantie möcht ich auch auf jeden fall. Hab schon nette angebote von Händlern da gefunden leider fast alle im Raum München aerd wohl nächste woche runterfahren.q:

Zurück
Oben Unten