BITTE um HILFE.

beckham

Testfahrer
Hallo zusammen,ich bräuchte mal eure hilfe ,im frühjahr möchte ich gerne 19" auf meinen Z4 montieren,und damit das auch optisch nett aussieht müsste ich das auto auch noch etwas tiefer legen,ich habe zwar das M-fahrwerk drinne,das auch topp ist .aber jetzt möchte ich gerne noch ein paar federn verbauen wegen der optik.Könnte mir da bitte einer von euch einen tipp geben ,welche höhe gut zu 19" passt. DANKE

AW: BITTE um HILFE.

Hi...

Also ich fahre die ASA Felgen in 19" und habe zusätzlich 40iger H&R Federn verbaut...Hab allerdings das Serienfahrwerk...Meiner Meinung nach ist das ne perfekte Mischung..Optisch und Fahrtechnisch 1A...

schau dir mal das bild an...

links = 19" mit m-fahrwerk
mitte = 18" mit h&r federn
rechts = 19" mit eibach federn

mit persönlich sind die h&r federn einfach zu tief für 19" &:

Hallo,

im Anhang mein ZZZZ: MFW mit Eibach-Federn, 19" BBS-CH ohne Distanzen.
Paßt "satt-saugend" ohne Börteln, Ziehen usw.

Gruß vom Z4-Pilot

Anhänge

• Bilder neu Kam.treffen,Zoo,etc. 120.jpgforum.jpg
    Bilder neu Kam.treffen,Zoo,etc. 120.jpgforum.jpg
    149 KB · Aufrufe: 22

Hallo,

im Anhang mein ZZZZ: MFW mit Eibach-Federn, 19" BBS-CH ohne Distanzen.
Paßt "satt-saugend" ohne Börteln, Ziehen usw.

Gruß vom Z4-Pilot

hi Z4-pilot,
koenntest du bitte noch schreiben welche Felgen Groesse vorne und hinten ist und welche Reifen Groesse vorne und hinten.... im voraus vielen Dank
Zuendi

hi Z4-pilot,
koenntest du bitte noch schreiben welche Felgen Groesse vorne und hinten ist und welche Reifen Groesse vorne und hinten.... im voraus vielen Dank
Zuendi

Gerne doch!
VA: BBS-CH 8,5x19 ET35 mit Dunlop 235/35x19
HA: BBS-CH 9,5x19 ET40 mit Dunlop 265/30x19

Gruß vom Z4-Pilot

P.S.: netter zweirädriger Fuhrpark!

Hallo zusammen,ich bräuchte mal eure hilfe ,im frühjahr möchte ich gerne 19" auf meinen Z4 montieren,und damit das auch optisch nett aussieht müsste ich das auto auch noch etwas tiefer legen,ich habe zwar das M-fahrwerk drinne,das auch topp ist .aber jetzt möchte ich gerne noch ein paar federn verbauen wegen der optik.Könnte mir da bitte einer von euch einen tipp geben ,welche höhe gut zu 19" passt. DANKE

Hier meine Kombo: M-FW + H&R (VA und HA -30mm) + 19" (VA 235 HA 265)

sieht klasse aus. :t

aber dem komfort kannst du schonmal goodbye sagen. Das Feeling muss man mögen. :b und man sollte (könnte) - ja nach fahrstil - vorne ein stückchen aus der Innenverkleidung vom Radhaus wegnehmen. Sonst schrubbt es in den kurven schonmal am reifen.....

Gerne doch!
VA: BBS-CH 8,5x19 ET35 mit Dunlop 235/35x19
HA: BBS-CH 9,5x19 ET40 mit Dunlop 265/30x19

Gruß vom Z4-Pilot

P.S.: netter zweirädriger Fuhrpark!

Konntest du mal ein Bild von der Seite einstellen???? Hab meinen auch so bestellt, mit 19'' BBS CH und Aeroschürze. Als Fahrwerk KW2. So kann ich dann in der Höhe noch etwas variieren!! Wäre super, vorab schon vielen Dank!

Konntest du mal ein Bild von der Seite einstellen???? Hab meinen auch so bestellt, mit 19'' BBS CH und Aeroschürze.

...mußt Dich leider etwas gedulden, momentan sind noch 17" WR verbaut und in meinem alten Bilderfundus ist Dein Wunschmotiv nicht dabei.
Aber dann ist dank Aero-Schweller das Bild noch stimmiger:t

Gruß vom Z4-Pilot

hier mal eine seitenansicht....

markusai0.jpg

19" mit m-fahrwerk

michayc5.jpg

18" mit h&r federn

ralfbn6.jpg

19" mit eibach federn

Zurück
Oben Unten