Bitte um Mithilfe (ESSEN-FROHNHAUSEN)

shihtzu-fanclub

immer gut drauf...
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo zusammen,

auch wenn das hier nicht gerade das richtige Forum ist, aber ein Versuch ist es wert, vielleicht kommt ja jemand von euch aus der Essener Gegend und hat Beobachtungen gemacht!

am 1.12.2009 GEGEN 17:20 wurde in ESSEN-FROHNHAUSEN,VOR DER
BÄCKEREI-PETERS AUF DER FROHNHAUSERSTR.418 eine Gold/Weiße Shih Tzu Hündin gestohlen!!!

3808175.jpg

3808176.jpg

3808174.jpg

Falls jemand von euch was gehört hat bitte ich um Infos zum weiterleiten an die Besitzerin!!!

Was bisher alles von der Besitzerin unternommen wurde könnt ihr meiner Seite

http://www.shihtzufanclub.de/viewtopic.php?f=406&t=14539

entnehmen, ihr könnt dort auch als Gäste schreiben.

Klar, einen Hund bindet man nicht mal so eben draussen an, aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und kann man nur hoffen das die kleine wieder nach Hause kommt...

Der Beitrag darf gerne weitergegeben werden, je mehr davon Kenntnis haben umso warscheinlicher das der Hund gefunden wird!!!

AW: Bitte um Mithilfe (ESSEN-FROHNHAUSEN)

Hi,

ich hab zwar nichts gesehen, aber da ich quasi fast genau da wohne wo es passiert ist kann ich zumindestens mal die Augen offen halten.
Aber komisch finde ich schon, das ich ca. drei Straßen weiter wohne, und hier nicht ein einziges Suchplakat hängt???
Na egal, ich habe zwar wenig Hoffnung helfen zu können aber wie gesagt, ich halt zumindestens mal die Augen offen.

Gruß
Martin

Danke Martin, das wäre toll wenn du die Augen aufhalten könntest :)

mit dem Suchplakat schon komisch, laut Besitzerin wurde alles Menschenmögliche versucht

binchen1968 schrieb:
Im Essener-Stadtspiegel,die waren sogar bei mir zu Hause um den Beitrag zu drucken,da war sie auf der Titelseite,alle Tierheime angerufen,alle Hundefrisöre in der Umgebung in ganz Essen-Suchplakate aufgehangen,Tierärtzte in Essen,Mühlheim,Oberhausen,Bochum,Bottrop,u.s.w.

Guten Morgen,

genau das meinte ich, ich hätte jetzt auch damit gerechnet das unser Stadtteil mit Suchplakaten vollgesteckt wäre....aber egal, ich guck halt mal und wenn ich so einen Hund sehe, dann meld ich mich.
Ist nur leider auch schon eine Weile her, das der Hund gestohlen wurde.

Gruß
Martin

das "menschenmögliche" hängt halt vom mensch ab, um den es geht...:X

aber mal im ernst...werden wirklich jetzt schon hunde vor den läden geklaut???

Hallo ihr lieben,

Emily ist wieder Zuhause :12thumbsu

Sie wurde am 10.07.2010 in Marl auf einem Friedhof ausgesetzt, in einem miserablen Zustand... ein Mann hat sie gefunden und ins Tierheim gebracht, dank des Chips konnten die Besitzer ausfindig gemacht werden und nun ist die kleine Maus wieder daheim :t

Wer klaut denn Hunde, um sie anschließend wieder auszusetzen?
Könnte es nicht vielmehr wahrscheinlicher sein, dass das Tier nur einfach fortgelaufen ist?
Eben gerade auch wegen des Zustands.

Andreas

Hey das ist doch mal was. Manchmal geht es doch gut aus....

Das der Hund von Essen bis nach Marl gelaufen ist halte ich für eher unwahrscheinlich, würde vom Zeitabstand zwar passen, aber dann hätte er die B224 nehmen müssen :d
Sieht wohl eher so aus, als ob da einer kein Bock mehr auf den Hund hatte....

Ein Hoch auf TASSO! :t

Zurück
Oben Unten