BitterBöse die Aussage!!

Circoloco

macht Rennlizenz
Hi Zusammen,

habe mich gestern abend bei einem leckern Cocktail mit einer begeisterten AUTO-Fetischistin unterhalten.

Der Dialog zuammengefasst:

Sie: Was fährst du?
Ich: Z3 Coupe.
Sie: *lacht" Die NUTTENSCHLEUDER!
Ich: WAS?
Sie: Naja, in deinem alter Okay, aber ei Männer ab 40ig ist das doch der Armeleute Porsche ersatz um noch mal eine ins Bett zu kriegen.
Ich Erstmal Pause.... okay! Themawechsel.

Was haltet Ihr davon! Mus ich das auto dann mal verkaufen! Suche Käufer! oder verschenke es.;)

Mfg
C.

AW: BitterBöse die Aussage!!

Sag ihr einfach dass Männer ab 40 wohl keine Frau mehr brauchen um einem hochzukriegen.... :X :d

Circoloco schrieb:
Hi Zusammen,

habe mich gestern abend bei einem leckern Cocktail mit einer begeisterten AUTO-Fetischistin unterhalten.

Sie: Naja, in deinem alter Okay, aber ei Männer ab 40ig ist das doch der Armeleute Porsche ersatz um noch mal eine ins Bett zu kriegen.

Was haltet Ihr davon! Mus ich das auto dann mal verkaufen! Suche Käufer! oder verschenke es.;)

Mfg
C.
ich bekam zu hören das mein Coupe eine Schw:X verlängerung sei :O :O :O
hab ihr aber gesagt das der vorteil ist ,einen knoten reinmachen zu können :w :w :w :d :d

..und sie wusste nichts mehr zu sagen :b :M :M :M

Hi,

da Thema hab ich auch schon durch, Sie meinte wär einen kleinen :4oops: hat der braucht einen grossen Motor.
Hätte Ihr gerne das Gegenteil bewiesen:X :X :X doch...

Ich " was würdest Du nehmen mich oder mein Auto"

Sie " Dein Auto "

Ich " :rifle: servus"

Ich saß vor kurzem bei einem Geschätsessen meiner Freundin, in einem sehr edlen Restaurant, mit den Managern von ein paar Hotels und Airlines und ein paar BMWlern und dann kommt das Gespräch doch auf Z3 (ohne mein Zutun).

Nun meinte einer plötzlich: "Gabs nicht auch so eine eine geschlossene Macho Version"

Worauf dann mindestens 3 Leute beipflichteten.

Hüstel Hüstel

Peinliche Situation für beide Seiten ;-)

Die Sprüche habe ich im Laufe meines Autofahrerlebens über mein 3er Cabrio, mein Montreal, meinen 911er, meinen Healy, meinen MR2 und natürlich auch über den Z3 gehört. Aber wen störts!? Mich nicht - und die Meinung anderer sind deren Meinung, das geht mich nix an :w
Ich werde dieses Jahr 40, aber das wäre für mich kein Grund, das QP zu verkaufen :d

Ich würd mal sagen solche Leute beginnen solche Gespräche nur aus einem Grund:
Neid eines/einer Besitzlosen

:M :s :M

steph schrieb:
Ich würd mal sagen solche Leute beginnen solche Gespräche nur aus einem Grund:
Neid eines/einer Besitzlosen

:M :s :M

:t :t :t :t :t

...aber lasst sie reden :#

und erfreut Euch an den schönen Autos :t

meine :K und ihr Roadster sind mit uns zufrieden, :w

mit mir und mit meinem QP :M

schönes Wochenende

Theo

Hallo Leute,
wieder ein schöner Thread, selten so gelacht. :) :) :)

Männer ,Frauen ,Autos ,Klischees und Vorurteile ,das macht Laune !!

Na ja ,und sind wir doch mal ehrlich, einer ,der sich ein QP kauft ,weiss doch,
dass er mit Spott umgehen können muss, oder ?

Also ich hab damit überhaupt keine Probleme ,ganz im Gegenteil ,denn oft entwickeln sich aus solchen Anspielungen ganz interessante Gespräche,vorausgesetzt der oder die Gesprächspartner haben mein Niveau.;)

Gruss
Dirk

Circoloco schrieb:
Hi Zusammen,

Mfg
C.

es ist immer wieder lustig, was man von sogenannten auto-kennern (:j :j :j ) über das coupé zu hören kriegt ... :M
ein bekannter bezeichnet es als "zuhälter-auto" ... :M %:

so, jetzt fahre ich als frau damit - was bin ich nun ?? nutte oder das weibliche pendant zu zuhälter ??? :w %: :d :d :d

ich liebe es einfach und finde es geil, es ist mein traum :M :B :t - was andere darüber denken, läßt mich ziemlich kalt ... :M
wenn ich was anderes wollte, hätte ich auch was anderes ... :s :M

hallo zusammen,

kann mir bitte irgend jemand das grinsen aus dem gesicht zaubern, war heute den ganzen tag im roadster unterwegs, geil geil geil.....sorry, aber ist halt mal so:M..........Conny, lebe Deinen Traum........

LG
Oliver

CYBERCAT schrieb:
es ist immer wieder lustig, was man von sogenannten auto-kennern (:j :j :j ) über das coupé zu hören kriegt ... :M

so, jetzt fahre ich als frau damit - was bin ich nun ?? nutte oder das weibliche pendant zu zuhälter ??? :w %: :d :d :d

ich liebe es einfach und finde es geil, es ist mein traum :M :B :t - was andere darüber denken, läßt mich ziemlich kalt ... :M

CYBERCAT schrieb:

Hallo Conny,
ich glaub die Bezeichnung dafür ist "Puffmutter" ! :)

Gruss
Dirk

Ich denke nicht, daß solche Sprüche etwas Qp-Typisches sind. :M

So wurden alle 911er-Generationen abgestempelt, vom "Volks-Porsche" 914 und den 924/944/928 mal ganz zu schweigen.
Ganze SL-Klassen bekamen ihren Ruf weg als Fahrzeug für 50+ jährige. Oder aber einen Sonderstatus, siehe das "Nitribitt-Auto" 190 SL.

Fast jedes Auto, daß einen besonderen Reiz ausgeübt hat, und das nicht leicht erschwinglich war zu Neuzeiten, hat irgendwelche Negativ-Attribute abbekommen.

Manchmal entsteht allerdings auch leicht der Eindruck, daß die Fahrer eines solchen Autos, besonders, wenn es aus 2. oder 3. Hand erworben wurde, geradezu nach so etwas lechzen...:w :M

Jemand, der sein Auto aus Überzeugung fährt und seinen Spaß damit hat, wird es kaum kratzen, was andere darüber sagen.
Wer vom Auto auf den Charakter des Fahrer Schlüsse ziehen will, sollte vielleicht zuerst mal bei sich selber Betrachtungen anstellen...:M

Insofern rate ich an, die Dame auszuwechseln, aber nicht das Auto.:t :X

Eine kleine Geschichte.

Vor ein paar Tagen meinte ein Kollege zu mir,hast du dir ein Z3 gekauft?
Ich:Ja,habe ich fast ein Jahr gesucht.
Er:Wie,die findest Du doch an jeder Ecke,.
Ich .das ist ein Coupe,der ist ganz selten.
Er .sich kringeln vor lachen,Junge es gibt kein Coupe,da haben sie dich aber ganz schön verarscht.Der hat ein Hardtop drauf(nicht einkriegenvorlach).
Ich.du Ahnungsloser.
Er.weiterlach
Ich:Am Ohr zehren raus zu meinem Auto.
Ich:Und wo bitte mach ich das Hardtop ab.
ER.offener Mund grosse Augen ,Fragezeichen überall.Was ist das denn????
Ich:Ein Coupe,un nu?

Tja,das Coupe ist so selten das manche es noch nicht mitbekommen haben!!!!!

Und die Moral von der Geschicht,er kannte das Coupe noch nichtB;

Viel Spass beim ablachen:d :d :d :d :d :d :d :d

Z3Coupe3.0 schrieb:
Eine kleine Geschichte.

Vor ein paar Tagen meinte ein Kollege zu mir,hast du dir ein Z3 gekauft?
Ich:Ja,habe ich fast ein Jahr gesucht.
Er:Wie,die findest Du doch an jeder Ecke,.
Ich .das ist ein Coupe,der ist ganz selten.
Er .sich kringeln vor lachen,Junge es gibt kein Coupe,da haben sie dich aber ganz schön verarscht.Der hat ein Hardtop drauf(nicht einkriegenvorlach).
Ich.du Ahnungsloser.
Er.weiterlach
Ich:Am Ohr zehren raus zu meinem Auto.
Ich:Und wo bitte mach ich das Hardtop ab.
ER.offener Mund grosse Augen ,Fragezeichen überall.Was ist das denn????
Ich:Ein Coupe,un nu?

Tja,das Coupe ist so selten das manche es noch nicht mitbekommen haben!!!!!

Und die Moral von der Geschicht,er kannte das Coupe noch nichtB;

Viel Spass beim ablachen:d :d :d :d :d :d :d :d

:M %: :d :d :d :t :t

bei uns in österreich ist es noch krasser, hier sieht man so selten ein Z3-coupé ... :w :M :t ... und (er)kennen tun es ohnehin nur absolute insider ... :M :B

Circoloco schrieb:
Hi Zusammen,

Mfg
C.

schliesse mich der allgemeinen stimmung an: loose the girl, keep the car
aber frauen und autos sind ja sowieso bücher mit 7 siegeln, da driften weltanschauungen hardcore auseinander

greets aus der schweiz

triple-z :t

triple-z schrieb:
schliesse mich der allgemeinen stimmung an: loose the girl, keep the car
aber frauen und autos sind ja sowieso bücher mit 7 siegeln, da driften weltanschauungen hardcore auseinander

greets aus der schweiz

triple-z :t

ist das ein problem ??? :w %: :d
never, denke ich ... :w :M :t :t :t

;) Na und, meine Standartantwort bei Leuten mit solchen Voruteilen/Kommentaren:

..sag mir was du von mir hältst und ich sage dir was du mich kannst......}(

Danke für die Klasse Meinungen!!

Es wurde falsch aufgefasst! Die Frau und ich sind ein Herz und eine SEELE. Sie hat selber mit Kommentaren UNWISSENDER zu kämpfen. Fährt Porsche (GT3) und muss sich von Mäner anhören das sie nicht fahren kann! Aber das kann sie! Oh ja! Daran denkt und fast kotz.

Ich liebe mein QP auch und würde es nicht hergeben!

Euch allen Gute Fahrt!!

C.

Äääääää ... wie jetzt ???

Die Frau die fragt " was fährst du ???" ist mit dir ein Herz und eine Seele ???

Dann sollte sie doch wissen was du fährst !?

Erklär doch mal bitte - ich verstehs ned ;)

CYBERCAT schrieb:

:t :t :t zwar kein QP hat, es aber trotzdem so auch mit dem Roadster so hält :b

Circoloco schrieb:
Hi Zusammen,

Mfg
C.

Habe auch vier fette Endrohre um anderweitige körperliche Defizite zu kompensieren ;-)

Dein Grundfehler war sicherlich, die Diskussion überhaupt mit einer Frau zu führen....

LG Peter

Hi zusammen,

ich schliesse mich der grinsenden Fraktion an - einfach immer wieder amüsant, zu hören, was man so über unsere Coupés und uns, die wir die Kisten bewegen, so alles sagt...

Tja, und was macht mir das aus, wenn irgendwer meint, ich hätte eine Zuhälterschüssel oder bekäme keinen mehr hoch und müsse deshalb Coupé fahren?
Nichts!
Ich habe es mir schon vor sehr langer Zeit abgewöhnt, darüber nachzudenken, was "die Masse" von mir hält...

Wenn das QP eine Schwanzverlängerung sein soll, warum fahre ich es dann so gerne? :s :b Die Verlängerung brauche ich ja nicht :+ Oder wird das dann bei QP-Fahrerinnen so interpretiert, dass sie gerne hätten und deshalb das QP fahren? :d

Spätestens wenn diese netten Mitmenschen in einem drin sitzen und ein Stückchen mitfahren dürfen, ändern sie meistens ihre Meinung. Dann wollen sie alle auch einen.

Zurück
Oben Unten