BitterBöse die Aussage!!

AW: BitterBöse die Aussage!!

Is riiiichtiiiich........
Wenn ich sowas höre denke ich nur "Mann, der ist ja vor Neid zerfressen!!"
Wenn der gegenüber keinerlei Reaktion zeigt dann geh ich davon aus das er das Auto nicht mag oder ein Vorurteil hat, aber bei sowas!?? :w

Sprüche wie "Schwanzverlängerung" oder "fahrender Dödel" oder "so hässlich bist du doch garnicht das du so ein Auto brauchst" oder "so blöd, kauft sich nen Kombi mit 2 Sitzen" oder, oder, oder....................

Ich denk mir nur..........
RIIIICHTIIIIICH!!! :M

Z3 Coupebunny schrieb:
Wenn das QP eine Schwanzverlängerung sein soll, warum fahre ich es dann so gerne? :s :b Die Verlängerung brauche ich ja nicht :+ Oder wird das dann bei QP-Fahrerinnen so interpretiert, dass sie gerne hätten und deshalb das QP fahren? :d

Da danken die wohl "du wärst wohl gerne ein Mann geworden, was???"! b:

Alles Neider! Ich liebe den Anblick jedenfalls wenn meine Freundin mein qp fährt und die Männer voller Neid und Verblüffung hinterherstarren!!! :b :K
Vor einem Jahr hab ich mal 2 Blondienen in einem silbernen Mqp gesehen, ich war direkt dahinter. Du hättest einfach ma ldie Reaktionen sehen, bzw. HÖREN sollen!!! b: :g :j

Der beste Spruch fürs Qp ist einfach: "love it or leave it".
Ich find das es eines der "geilsten" Autos ist, die je gebaut wurden.

Mittlerweile ist es so, das das QP fast besser bei mir in der Umgebung ankommt als der Roadster :) !!!!!

Sie sagen meistens, das das QP einfach brutal und aggresiever wirkt !!!! :b
und einen geilen fetten Arsch hat %: !!!!!!

Gruss Michi

Z3Coupe3.0 schrieb:
Eine kleine Geschichte.

Vor ein paar Tagen meinte ein Kollege zu mir,hast du dir ein Z3 gekauft?
Ich:Ja,habe ich fast ein Jahr gesucht.
Er:Wie,die findest Du doch an jeder Ecke,.
Ich .das ist ein Coupe,der ist ganz selten.
Er .sich kringeln vor lachen,Junge es gibt kein Coupe,da haben sie dich aber ganz schön verarscht.Der hat ein Hardtop drauf(nicht einkriegenvorlach).
Ich.du Ahnungsloser.
Er.weiterlach
Ich:Am Ohr zehren raus zu meinem Auto.
Ich:Und wo bitte mach ich das Hardtop ab.
ER.offener Mund grosse Augen ,Fragezeichen überall.Was ist das denn????
Ich:Ein Coupe,un nu?

Tja,das Coupe ist so selten das manche es noch nicht mitbekommen haben!!!!!

Und die Moral von der Geschicht,er kannte das Coupe noch nichtB;

Viel Spass beim ablachen:d :d :d :d :d :d :d :d

Hallo,
das ist ja echt die Oberlachnummer, dem sein Gesicht hätte ich gerne mal gesehen als er ungläubig Dein qp gesehen hat...tja manche Leute kennen die schönsten Autos nicht
Gruss Frank

Flash schrieb:
Hallo,
das ist ja echt die Oberlachnummer, dem sein Gesicht hätte ich gerne mal gesehen als er ungläubig Dein qp gesehen hat...tja manche Leute kennen die schönsten Autos nicht
Gruss Frank

Tja,das Gesicht hätte ich gerne hier rein gebracht.aber ich habe kein smiley
gefunden der das Gesicht darstellen kann.Hätte ich das vorher gewusst hätte ich meine Digi mitgenommen:b

Ja ich kann nur sagen, selbst wenn man keine oder kaum Ahnung von einer Sache hat, muss es immer noch für einen dummen Spruch reichen, Hauptsache man hat was gesagt um Hipp zu sein, das ist heute sehr modern.

Ich fahre das Auto weil es mir super gefällt und es total viel Spaß macht damit zu fahren, mir wäre es von daher egal was die Leute sagen und mir bereits gesagt haben (geht rechts rein und links wieder raus).

Ich fahre das Z3 Coupe aus Überzeugung.

Mein Motto ist: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Ich bin aber noch nicht tot und auch kein Fisch also fahre ich ein Auto was interessant ist und nicht langweilig, weil wäre es langweilig würde keiner einen nicht qualifizierten Spruch darüber fallen lassen.:P

Axel Stein sagte mal: Porsche-Fahrer haben kleine Pim.......:X

Er sprach nicht von Z 3 Coupe Fahrern

...tja, das mit dem Neid ist so ne Sache. Wobei ich mal zur Verteidigung der Dame, die den Thread quasi ins Leben gerufen hat, sagen muss, dass sie als Porsche GT3 Fahrerin sicherlich eine Gesprächspartnerin mit Niveau ist (was Autos und fahrerisches Können angeht), ich hätte glaube ich angeboten, mal ein paar Kilometer zu tauschen...GT3 ist sicherlich auch lecker :9
@bunny: ich würds so interpretieren: Du stehst auf grosse Schwä...:X
solche Sprüche find ich im Übrigen eher belustigend, hatte schon mal überlegt, mit dem Klischee etwas zu spielen, n goldener Aufkleber "echt ****" auf m Heckdeckel oder so :d aber wenn dann magnetisch, geht leichter wieder ab!

In den letzten 5 Jahren habe ich schon einige mehr oder weniger lustige Aussagen über das QP gehört... von einem ernst gemeinten "schau mal, das ist dort der Z3 touring" bis "ich könnte kot**en, wenn ich dieses Auto sehe" war schon alles dabei. Aber unterm Strich sind die Kommentare doch schon eher positiv und ich finde Neid im Falle eines 15.000-20.000 teuren Autos (MQPs also mal außen vor ;-)) sowieso nicht unbedingt angebracht.
Lustigerweise wurde ich in letzter Zeit gleich von 2 Damen gefragt, ob das n Z4 oder ein "aufgemotzter Z3" wäre. :o)

So, ich geh jetzt raus, nun kommen die Sommerräder drauf!

Schöne Grüße!
Andreas

Ist schon witzig. Als ich vor ein paar Jahren immer Freunden erzählte, daß ich so ein Coupe toll finde und mir irgendwann mal eines kaufen will, habe ich nur komische Blicke geerntet.
Jetzt wo es nun mal da ist, eigentlich nur positive Reaktionen.
Aber das beste sind die momentanen "Frühlingsfragen" an der Arbeit: "Na, schon offen gefahren?"
"Wie offen?!"
"Naja ohne Verdeck"
"Das ist ein Coupe, der hat ein Dach oder bist du mit deinem Fiesta schon offen gefahren?":P
Da ich den Wagen selten mit zur Arbeit nehme (T-Car Corsa), fällt es dann halt immer auf.
Aber selbst mein Geschäftsführer meinte neulich: "Das ist wirklich ein sehr elegantes Auto." Immerhin etwas über 60 und S-Klasse-Fahrer.
Meine Frau bekommt dann aber auch mal den Spruch, wie sich eine Frau so etwas leisten kann. Hä?&:

Hallo Leute

als ich gestern mit 2 Freunden unterwegs war hab ich aus zwei Gruenden mit keiner Reaktion zu meinem Auto gerechnet.

Erstens war ich mit als "Safetycar" ;) fuer zwei ktm 640 lc4 supermoto mit unverschaemt lauten Auspuffanlagen unterwegs die alle Blicke auf sich ziehen.

Zweitens waren wir in Koenigstein im Taunus unterwegs, wo unglaubliche Autos absolut an der Tagesordnung sind.

Trotzdem kamen, als wir anhielten um etwas zu essen, zwei Jungen mit offenen muendern auf mich zu und stammelten nur "was ein BMW". Sie blieben noch ein paar Minuten stehen und schauten sich mein Auto an und waren wirklich hin und weg.
Wer den Ort kennt, weiß was fuer tolle Autos man dort sehen kann. Das war wieder ein anzeichen (nicht das ich mir nicht sicher waere) , das ich mich fuer das richtige Auto entschieden habe.

gruss Hound

Die Braut hatte entweder einen Cocktail zu viel oder einen IQ unter 50 ;-)
Ciao Oli

Für solche Leute gilt (nach Dieter Nuhr):

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" ;)

Ach Freunde.
Mein 3er QP war ne Türkenschleuder
Mein schwarzer 7ner ne Mafiakiste
etc pp.
War immer so und bleibt auch so ^^
Meistens sagen das Frauen mit nem 40 Ps Polo oder Passatfahrer denen die Frau ein QP nicht erlaubt :b

Der Philosoph Arthur Schopenhauer sagte einmal:

"Die höchste Form der Anerkennung ist in Deutschland der Neid."

Moin,

die ehrlichsten Kommentare bekommt man immer von Kindern.
Am schönsten ist es immer, wenn ich meinen ZZZ mit Hardtop
und 17" Winterrädern auf einem Parkplatz abstelle und die Kinder
vom Straßenrand angelaufen kommen und mit offenen Mündern das
Auto betrachten. Oft kommt nach sekundemlangen Staunen nur ein
"geiles Auto" über ihre ansonsten sprachlosen Lippen. :B
Ein schöneres Lob gibt es nicht.
Ist zwar kein Coupe, aber im Winterkleid auf dem besten Weg dorthin.

CU

um ehrlich zu sein:
Nicht nur dass MIR das MQP genial gefällt, ich liebe auch seine provozierende Wirkung ;)

Ciao, Harald

Hi.. die Sache mit den Kindern. Da hast Du Recht!! Ist mir heute erst wieder passiert.. die waren voll erstaunt von meinem Coupe.. :-))
Ciao OLI

Wie war das noch ?

" Neid muss man sich erarbeiten und Mitleid bekommt man geschenkt! " ;)

Auch wenn ich "nur" den Roadster fahre, wollte ich dann doch hierzu was sagen.

Am Anfang, bin jetzt mal ehrlich, fand ich das Coupé vom Design her total besch...!! Vielleicht auch nur, weil ich es als vergewaltigten Roadster ansah und ich eben schon immer absoluter Z3 Roadster Fan war.

Aber genau da lag wohl mein Fehler. Man muss das Coupé als eigenständiges Auto ansehen!! (Was es ja auch ist!!)
Und ich weiß nicht seit wann, aber mir gefällt das Coupé immer mehr, liegt vielleicht auch an euch hier im Forum, aber ich find's immer besser.
Mein Dad war schon immer begeistert vom Coupé!! Konnt ich früher nur nie nachvollziehen!! Aber wer weiß, vielleicht holt er sich ja in ein paar Jahren mal ein MQP und dann kann ich auch ab und zu mal ne Runde mit drehen.

Mein Z3 wurde mit Hardtop übrigens auch schon für ein Coupé gehalten. Irrtümer gehen also in beide Richtungen!!
Auch wenn viele Menschen ein Coupé nicht als Z3 Coupé erkennen!!

Hat nicht irgendjemand vor kurzem berichtet, dass er gefragt wurde, ob das ein tiefergelegter 1er wäre? Ich hab mich fast gekugelt vor lachen.

Mal ne persönliche Frage an EUCH Coupé Fahrer!! Jetzt wo bei euch auch der Nachfolger ansteht, würdet ihr auf ein Z4 Coupé umsteigen?
Ich frag nur, weil es für mich nie in Frage kommen würde meinen Z3 Roadster gegen einen Z4 Roadster einzutauschen!! Einer dazu, darüber würde sich sprechen lassen, aber meinen hergeben, nein danke. Auch wenn ich ständig die Briefe vom :) bekomm, wie günstig ich doch den Z4 finanzieren könnte, wenn ich meinen in Zahlung gebe!!

Also bin mal auf die Antworten gespannt,

Gruß Timo

Ach so, wenn hier grad auch über Neid gesprochen wird. Was denkt Ihr wie oft ich schon den Spruch gehört habe, ob ich Daddy's Auto dabei hätte. Es kommt ja keiner auf die Idee, dass man auch mit 21 schon ein eigenes Auto kaufen kann. Zudem verzichte ich eben auf andere Dinge, die mir wiederum nicht so wichtig sind!! Das sieht dann aber wieder keiner!!

OZetti schrieb:
Hi.. die Sache mit den Kindern. Da hast Du Recht!! Ist mir heute erst wieder passiert.. die waren voll erstaunt von meinem Coupe.. :-))
Ciao OLI

hier stimme ich auch zu ... :M :B
es macht Spaß, zu sehen, wie begeistert vor allem kleine Jungs über das Coupé sind ... da freue ich mich ehrlich drüber ... :M :t

Z3007Driver schrieb:
Mal ne persönliche Frage an EUCH Coupé Fahrer!! Jetzt wo bei euch auch der Nachfolger ansteht, würdet ihr auf ein Z4 Coupé umsteigen?

Also bin mal auf die Antworten gespannt,

klare Antwort: NEIN

ich bin von Natur aus "Sammler" und würde, wenn ich genug Geld hätte, zum Coupé alles mögliche dazuhaben - vor allem den Z4 Roadster in Merlot/Champagner ... :9 :M
vielleicht auch das Z4-Coupé ... müßte man mal in Natura sehen ...

aber das Coupé weggeben ?? NIE im Leben, solange ich nicht mal dazu gezwungen sein würde ... :M

CYBERCAT schrieb:
klare Antwort: NEIN

ich bin von Natur aus "Sammler" und würde, wenn ich genug Geld hätte, zum Coupé alles mögliche dazuhaben
aber das Coupé weggeben ?? NIE im Leben, solange ich nicht mal dazu gezwungen sein würde ... :M

da denkt also noch jemand wie ich :t

Ciao; Harald

Zurück
Oben Unten