BitterBöse die Aussage!!

AW: BitterBöse die Aussage!!

Z3007Driver schrieb:
Ach so, wenn hier grad auch über Neid gesprochen wird. Was denkt Ihr wie oft ich schon den Spruch gehört habe, ob ich Daddy's Auto dabei hätte. Es kommt ja keiner auf die Idee, dass man auch mit 21 schon ein eigenes Auto kaufen kann. Zudem verzichte ich eben auf andere Dinge, die mir wiederum nicht so wichtig sind!! Das sieht dann aber wieder keiner!!

:14yesz: :14yesz: :14yesz: Kenn ich, aber das ist mir so ziemlich egal, manchmal antworte ich auch mit ja, um mich nicht abzulabern:t

Niellzzo schrieb:
:14yesz: :14yesz: :14yesz: Kenn ich, aber das ist mir so ziemlich egal, manchmal antworte ich auch mit ja, um mich nicht abzulabern:t

Das hab ich teilweise auch schon gemacht!
Oder man gibt sich mit solchen Leuten eben einfach nicht mehr ab.

I don't care! - Ist die beste Lebenseinstellung!

was ich auch empfehlen kann:

Haben Sie den Führerschein im Lotto gewonnen?
Ja, und den Wagen gabs gleich mit dazu! :b

Ciao, Harald

...diese ganze Diskussion über das Design des coupés ist ja sicher immer wieder spannend zu führen und durchaus auch nachvollziehbar.....aber.....gestern bin ich das erste mal seit Oktober letzten Jahres wieder so richtig auf der Strasse gewesen.....MAN WAR DAS GEIL!!!!
Habe mir viel zu lange nur das Auto angeschaut und konnte nicht so fahren wie ich wollte....meistens wegen des Hamburger Schietwetters!
Mit diesem Gefühl im Bauch habe ich diesen Threat gerade gelesen und so gedacht.....ich bin sehr froh, dass mir das coupé so gut gefällt und es so ist, wie es ist....aber....bei diesem supergeilen Spass, den ich gestern beim Fahren hatte muss ich Euch sagen - gestern war mir das Aussehen sch....egal..*grins*
Wenn ihr versteht was ich meine.....;o))))

LG Oliver

hallo,

also ich habe da mal von meiner EX gehört, du hast dir den wagen ja nur angeschafft um weiber auf zu reissen, du musst es aber nötig haben.

IHR GLAUBT JETZT NICHT WAS SIE NUN FÄHRT:

BMW 645i vollausstattung.............noch fragen.......ne neuen hat sie aber noch nicht...........ich schon

also z ist einfach nur für erfolgreiche.

und zum thema coupe.......die war einfach nur neidisch

das schlimmste, das ich von 3 jugendlichen hören musste A: "was ist dass den für ein BMW" B: "hm... weis nicht" C: "ein 3er kombi?"

...als ich das gehört habe, hätte ich am liebsten so ne riiiiesen hammer genommen, wie es sie in comics gibt und hätte die 3 in den boden gehämmert :b ... 3er kombi... :g

mein QP wurde mehrmals fotografier, mehrmals bestaunt betrachtet, als er irgendwo auf nem parkplatz stand... was will man mehr? :t

beobachtet eure schönen QP's auf grossen parkpllätzen, wenn wenig autos drauf sind ;)

phil2204 schrieb:
hallo,

also ich habe da mal von meiner EX gehört, du hast dir den wagen ja nur angeschafft um weiber auf zu reissen, du musst es aber nötig haben.

IHR GLAUBT JETZT NICHT WAS SIE NUN FÄHRT:

BMW 645i vollausstattung.............noch fragen.......ne neuen hat sie aber noch nicht...........ich schon

also z ist einfach nur für erfolgreiche.

und zum thema coupe.......die war einfach nur neidisch

Richtig, richtig, vorallem wenn sie so schön glänzen wie unsere (also die Autos jetzt, nicht die Frauen).

Naja aber son 6er ist schon geil, hier fährt manchmal einer an der Uni vorbei mt Hamann ESD :-)

Zurück
Oben Unten