BK vs. McD

AW: BK vs. McD

ich hole cola, wenn ich mal welche kaufe, ja nur noch in 0,5er glasflaschen,... ist einfach viel geiler aus glas! oder wie seht ihr das?

Das ist allerdings wahr. Ich trinke Cola daheim auch nur aus 0,5l Glasflaschen da der Geschmack um Welten besser ist als aus den Plastikbehältnissen...

Uiihhh Geil.
Der kampf zwischen würgerking und mc speib. Also ich muss selber dazu sagen. Gebe ich beim mc speib 10€ aus ist mir schlecht und ich hab auch noch Hunger. Die Preise bei denen sind schon fast ne frechheit. Sie wollen ein nobler Fastfoodschuppen sein.
Ja die einrichtung, und die greislige Klummpfuss (die, die sich von den Sänger da stechen lässt) machen das auch nicht besser, ausser teurer.
Tja und dann der Würgerking. Habe ich einen fotzen Rausch in der Fresse, liebe ich ihn ohne Ende. Da gibt es einen Bananenmilshake (der bekanntlich gut gegen Kater ist) den es schon mal beim MC Doof nicht gibt. Dann ein Big King XXL Menü und ich bin wie neu geboren. Und es gibt immer wieder geile sachen bei denen. Da kann mir ein MC monopoli auch nicht helfen.
Zum Personal.
Die beim MC Doof sind doof und können kein Deutsch. Meine Lieblingsfrage beim MC Drive. "Darfs noch ne Apfelltasche sein?" Und wenn man in vorhinein sagt "nein ich will keine Apfeltasche" bekommt man sie natürlich.
Beim BK merkt man, die Leute verdienen noch weniger als beim McD. Mehr kann ich dazu nicht sagen... Sie versuchens halt. Aber wie???
Schmecken und beköömlicher ist es beim BK :t

Tach auch.

Für die dann doch (für mich überraschend) rege Beteiligung :t

(und auch, um noch etwas anderes zu "checken", wie es so schön neudeutsch heißt)

Was ich eigentlich nochmals "beobachten" wollte, war die Eigendynamik, die ein Thema auslöst.

Gruß, Michael

P.S.: Ich bitte, dieses nicht zum Anlass zu nehmen, mich gänzlich auszuschließen. Meine einsame Seele wird´s danken ;)

Egal zu welchen der Beiden man geht. Man bekommt nur Dreck zu fressen. :wm

Nein, im Ernst. Gehe nur dort hien, wenn es nicht anders geht. Weil Nahrung bekommt man nicht, nur etwas gegen den Hunger.
Da ich mich versuche biologisch zu ernähren, sind die beiden eigentlich ein 'no go'.

Leider ist dann auch die Verständigung schwierig, weil ich keine der Balkansprachen beherrsche.:b Also den Betrag muss ich immer von der Kasse ablesen oder beim 'Drive in' selber berechnen.

Da muss ich auch meinen Senf dazugeben: wem Pommes ohne Salz und Burger ohne Geschmack (oder mit schauriger Sauce) schmecken, der ist bei McD gut aufgehoben :d
Alle anderen gehen zu Burger King und geniessen den Doppel Whopper mit Käse/Bacon, dazu gesalzene Pommes.

Beide kriegen aber gemeinsam den Preis für die unfähigsten Mitarbeiter am DriveIn Schalter.

LG, Stefan
Stefan, das unterschreibe ich so... bis auf den DriveIn-Schalter, da ist schon ein positiver Unterschied zu McD zu merken!

ui, da ist ja noch nen kenner!!! jap, vollste zustimmung, aber wie gesagt, in nem kleinen diners ohne kette sind se on top noch 3x geiler!

auf dem weg von vancoover nach seattle,... sieht nicht so aus, aber er war groß! ...... und verdammt lecker,... nen bacon burger!

Vancouver%20Seattle%202007477.jpg
Der schaut ja nur noch assozial ungesund aber lecker aus.
Da hab ich beim reinen anschaun schon 2kg zugenommen , und mein magen knurrt wie wild, ich glaub
ich geh jetzt ins Nachbarbüro und beiss einen Kollegen :d

Subways!!!

Und nun weiter zur nächsten Frage: Shell oder Aral?

Und nun weiter zur nächsten Frage: Shell oder Aral?

völlig wurscht - geben beide sprit :d
ich hab noch nie drauf geachtet wo ich den sprit hole, bin da relativ pragmatisch. die paar € pro tankfüllung, die man sich vielleicht zwischen den verschiedenen gesellschaften sparen kann sind mir egal.

Zurück
Oben Unten