Black Beast meets Black Beauty

hehe ... auf dem Bild gaaaanz hinten links sieht man den Puma :D

Danke Kajo ;)
eins vom Firmenparkplatz könnte ich anbieten. Leider nur das, wo ich den Kratzer in meiner Tür fotografiert habe, den mir ein neidischer VW Fahrer mit seinem Schlüssel hinterlassen hat :g :rifle::rifle::rifle:

aber ein anderes schönes hätte ich noch da :rolleyes:

zwar noch mit Winterfelgen und Serien-M-Fahrwerk (ohne Eibach Federn), aber trotzdem ganz geil :D

also ich habe jetzt nochmal den VIN ausgelesen. Laut dem ist ein M-Sportfahrwerk verbaut

und laut der Teilenummern von Stabi, Dämpfern und den ausgebauten Federn stimmt das mit M-Fahrwerk Teilenummern überein.

Ich meine, deinen Z in WOB beim Vorbeifahren mal gesehen zu haben :) Ein nachträglicher Gruß

VG
Ein "Braunschweiger" der in WOB arbeitet ;)

Servus

Ja das kann durchaus sein. Bin des öfteren in WOB unterwegs mit dem ZZZZ. Aber ein MQP habe ich bisher noch nicht gesehen...

Servus

Ja das kann durchaus sein. Bin des öfteren in WOB unterwegs mit dem ZZZZ. Aber ein MQP habe ich bisher noch nicht gesehen...

Bin in WOB meistens mit dem Dienstwagen unterwegs....aber wenn das Wetter wieder mitmacht, so wie jetzt...sieht man sich vlt mal ;)

Alles klar. @Spewdonk, ich und andere Interessierte wollten uns demnächst eh mal wieder im Raum BS treffen. Können wir dir ja dann auch Bescheid geben ^^

Zurück
Oben Unten