Black und lecker

AW: Black und lecker

aha, ein berner :-)
gruss von hier nach da

Blackundleckerblackundleckerblackundlecker.... :) Schoen geworden, wieder mal einer in P...rot ... sieht mit der Ueberzeichnung natuerlich etwas krass aus, der Kontrast, aber ich glaub dir gerne, dass es in real weniger heftig ist. Ein boeses Auto, schwarzrot ist in der Fantasy meistens die Ritterruestungsfarbe des daemonisch Boesen :) Aber wegen """" nicht rumfahren? Was hindert dich daran? Geh den Klang geniesse, scheiss auf die paar Tropfen (bin ja auch davonbetroffen ... morgen hol ich meinen ab und wir sind ja im selben Wettermist). Ich werd aber fahren morgen, bis ich Sterne sehe. Fuer danach hab ich ja eine gigantische Autopflegeserie zuhause stehen :-)

Hallo Berner-Kollegen, wo treibt ihr euch denn rum? :)

Aber wegen """" nicht rumfahren? Was hindert dich daran? Geh den Klang geniesse, scheiss auf die paar Tropfen
Wie Recht du hast! Konnte mich heute einfach nicht mehr zurückhalten ;) Also habe ich mich von der Arbeit davongemacht...ab nach Gstaad später über den Col-des-Mosses, Kaffeepause in Leysin und anschliessend über den Col-du-Pillon zurück. :t:t:t Gut eine kurze Zeit konnte ich auch noch offen fahren, das Wetter hat mich dann allerdings bei der Rückfahrt doch eingeholt. b:

aber dieser Sound... man hab ich ein Dauergrinsen :b
Hut ab auch an das DKG-Getriebe und das Fahrwerk, allererste Sahne.

DSC_00300001.JPG

@voon, ich wünsch dir viel Glück morgen! Und denk dran nicht zu toll aufs Gas drücken, die erlaubte Geschwindigkeit ist relativ bald erreicht...:b

Ja leck, der sieht ja hammergeil aus. :b

[zensiert]ich will meinen auch [zensiert]zefix [zensiert]

... aber dieser Sound... man hab ich ein Dauergrinsen ...

attachment.php

Mit welchem von den beiden warst Du denn unterwegs? :b

Gruß

Kai

...konnte mich lange nicht entscheiden, habe mich dann doch für den schnelleren entschieden. :b
Das Gelände ist nicht so mein Ding, ich bleib lieber auf der Strasse. :t

Gruss Martin

Gratulation zum neuen Flitzer.
Danke auch an Lightning fürs tolle Foto!
Black&lecker wird meiner übrigens auch. :D
Und zur Kurzstabantenne, ich habe eine 3cm Antenne an meinem jetzigen Z4 Coupé und hoffe dass diese auch auf den neuen passt.
Allzeit gute Fahrt!

Zurück
Oben Unten