black_QP - Vorstellung E86

black_QP

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Hallo,
Mein Name ist Tim, bin 24 Jahre alt und komme aus Unterfranken.
Ich war bisher eigentlich nur stiller Mitleser hier im Forum. Ich Besitze seit letztem August ein Z4-Coupe.
Bisher habe ich nur die Antenne gegen eine kurze getauscht, die Innenraumbeleuchtung+Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgerüstet, Kennzeichenhalter entfernt - Kennzeichen halten nun mit Klettband, schwarze Nieren verbaut, ihn gewaschen und gefahren ;)
Der Short-Shift-Schaltknauf wartet schon bis der Z4 wieder aus dem Winterquartier kommt und wird dann verbaut.
Leider ging mir am letzten Tag der Saison '16 noch die Kühlmittelpumpe kaputt. Das habe ich noch repariert und dann wurde er eingewintert. Hoffentlich funktioniert alles wenn ich ihn wieder raus hole..

Zum Z4 selber:
Saphire-Schwarz, Baujahr 12/2006, M-Sitze, Navi, Bilstein Fahrwerk+Tieferlegungsfedern und ganz wichtig: er hat einen schwarzen Himmel.
Diese Saison sind noch Spurplatten geplant und ich wollte die Scheiben verdunkeln lassen.

Hab auch gleich noch eine Frage/Problem:
Die Ambientebeleuchtung (die 2 LED's in von der Innenraumbeleuchtung), die normalerweise funktionieren sollte, hat seitdem der Z4 in meinem Besitz ist noch nie funktioniert. Hat jemand ein Tipp was ich machen kann oder brauche ich die komplette Leuchteinheit im Himmel neu?

Hier noch ein paar Bilder von meinem Wagen!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]

motorraumgzvni7do94.jpg

innenraum2piy7ueb3sz.jpg

innenraum17ve85wr1fx.jpg
[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Herzzzzlich willkommen und viel Spazzzz.

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt! Bis auf die Lenkräder und Felgen könnten unsere Kisten Zwillinge sein :D

Herzlich willkommen hier.
Schwarz-Rot ist eine super Farbkombi. :4grinz:

Aber mir ist bisher noch nie so eine Perforierung in der Mitte der Lehne aufgefallen. Ist das bei erweitertem Leder so?

auweh a Untergefrank:11smashz::11smashz::11smashz:
viel Spaß mit deinem schwarzen Teifel, hob a so an:) :-)
Du wirst jede fahrt genießen,
Es grüßt anner aus Mittelfranken:@

:zrfich dät song, mir Treffen uns mol in Würzburg, und alle mit am schwarzen Coupe könna a kumma.
Wos hälst vo der Idee. :11smashz:
ich konn ab 01.03. scho auf die Straß:frech:

@zzmecki: Können wir gerne mal machen, meiner ist aber noch abgemeldet - ist ja eh schlechtes Wetter zurzeit :-(

Grüße aus Mittelfranken und viele Späße mit ihr (muss eine "sie" sein, meine is manchmal zickig).
btw: hat jeder so ein Gitter im Beifahrerraum? Hab ich noch nie drauf geachtet und sitz da so selten :D

:furious3: ich hasse dich auch Tim :rifle:

Ich hätte ja noch Spurplatten da, aber so ... nö nö nöööööööö :whistle:

Schön das du jetzt erst merkst das ich dich damit aufziehen wollte [emoji23]

Glaub bloß nicht dran, das ich dir dein Lack nochmal schick mache .. nö nö nööööööö, du Hänger [emoji8]

Sehr hübsches Coupé. Da ich auch mal kurz davor stand einen mit rotem Leder zu kaufen, gefällt mir deiner sehr gut! Erweitertes Leder ist auch eine feine Sache. Ich als Aluminumhasser finde die Interieurleisten haben Potential für Aufwertung. Aber die kann man ja tauschen. Oder einfacher noch: so gut finden :)

Auch von mir ein herzliches willkommen!
Sehr schöner Z in meiner Lieblingsfarbkombi.
Ein Münchner BMW Händler meinte mal zu mir das sei die Schwabing Edition

Auch von mir ein herzliches willkommen!
Sehr schöner Z in meiner Lieblingsfarbkombi.
Ein Münchner BMW Händler meinte mal zu mir das sei die Schwabing Edition :D

Zurück
Oben Unten