@ blackbone

>Hallo Hardy,
>
>bitte antworte auf meine e-mail:t

Hi Jogel,

... schön mal was von euch norddeutschen Coupéfahrern zu hören ... :)

Wie ist die Stimmung so kurz vor dem Frühling ... die ersten Touren bereits geplant??? Hoffe doch, dass im Herbst wieder eurer Treffen stattfindet :t

ZQPK.jpg
SW.gif

Sun.gif
Grüße Klaus

Hi Jürgen,
sorry, bin in den letzten 14 Tagen tierisch im Streß gewesen.:#
Ich melde mich aber gaaaaaaaaaaanz bestimmt noch diese Woche bei Dir!
Nächste Woche werde ich dann nach DUBAI "düsen" und noch einmal viel Sonne tanken...:B
Ich habe ja noch die Unterlagen von dem geplanten Treffen aus 2002, die werde ich Dir mailen.
Wir können uns dann ja in der 12.KW zusammensetzen und "Nägel mit Köpfen" machen.:t

Bis dann!

Hallo Hardy,

dann macht mal Nägel mit ganz großen Köpfen, damit wir uns mal wieder treffen.
Mein Zetti vereinsamt schon langsam.

Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77

hallo

ja was ist mit dem treffen ??????

aber bitte nicht so weit bei euch !!!

träume immer noch vom qp treffen am ring

Treffen in Wolfsburg

Also wenn keiner einen Vorschlag macht, ich hätte da was:

Treffen in Wolfsburg

Samstag:
Wer möchte kann Nachmittags die "Autostadt" besuchen (www.autostadt.de)
Alternativ eine kleine Ausfahrt zur ehemaligen DDR-Grenze (wenn noch was da ist)
Abends dann gemütliches Beisammensein z.B. im "Alten Brauhaus" (rustikales Ambiente, selbstgebrautes Bier, Musik u. Stimmung)
Sonntag:
gemeinsame Ausfahrt zum Motopark Oschersleben (www.motopark.de)

Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77

QP Treffen 2004

Meine Meinung zum erneuten Coupe-Treffen: :9 :9 :t :t :t :t
Ich dachte eigentlich "Steph" würde sich dieses Jahr wieder bemühen und ein Treffen ausrufen. :O
Wenn jemand das organisieren könnte, wäre es schon toll.
Wir müssten dann aber einen Termin im April oder Mai finden (nach den Osterferien) sonst ist die Vorlaufzeit zu knapp.
Der Ring als als Treffpunkt wäre nicht schlecht. (hauptsache wärmer als letztes Jahr :B)
Ich kann mir aber auch andere Treffpunkte vorstellen.
Gruß Knut
Coupe.jpg

QP Treffen 2004

Bin vom 25.04. bis 05.05. in Schottland, wäre aber zu jeder anderen Zeit zu fast allen Schandtaten bereit. Nürburgring, Oschersleben oder wo auch immer, Hauptsache viele Qp's.

Gruß Volker

QP Treffen 2004

Vom Befahren her wäre der Nürburgring natürlich das Beste.
Oschersleben mit 3,6 KM Länge und 14 Kurven ist im Vergleich dazu schon langweilig.

Ich dachte dabei auch nicht an das große Treffen, wie im letzten Jahr am Ring, sondern an das alljährliche norddeutsche Treffen.
Das N-Ring-Treffen sollten wir auf jeden Fall machen. Da bin ich aber eher für Mai/Juni. Letztes Jahr war es einfach zu kalt (auch wenn wir ein festes Dach auf unseren Autos haben :D )

Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77

QP Treffen 2004

Sorry, ich wollte euren Beitrag nicht missbrauchen, sondern an dieser Stelle einfach mal an unser "grosses" Treffen erinnern.
Es muss halt nur organisiert werden. Ich möchte dabei das Wort Organisation auf den Ort und den Termin beschränken.
Alles weitere lässt sich danach planen.
Zum Zeitpunkt Mai/Juni: Ich wäre mehr für den Mai, da der Juni meistens der Urlaubsmonat für schulkinderlose QP Fahrer ist.
Wenn wir uns dann, wie im letzten Jahr auf Sa / So beschränken, bleiben nur noch vier WE übrig.

Gruß Knut

QP Treffen 2004

>

>Wenn wir uns dann, wie im letzten Jahr auf Sa / So
>beschränken, bleiben nur noch vier WE übrig.
>
>Gruß Knut

Und wenn wir dann den 1.Mai, Muttertag und Pfingsten noch ausklammern bleibt nur noch der 15./16. und 22./23.Mai.
Oder der 5./6.Juni

Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77

QP Treffen 2004

@ Andreazzz: wenn ich mir die Seite vom BMW Club Saarland anschaue sehe ich nur noch Treffen. Welchen Termin meinst Du denn?

@ Bigracer: sollte es ein Treffen am Ring sein , dann bleibt nur noch der 15/16.05.04 wenn man das Chr.-Himmelfahrt WE und Rock am Ring ausklammert.
Terminlich finde ich die Mitte des Mai eigentlich ganz gut.

Gruß Knut

QP Treffen 2004

ja, da hat er wohl recht!
mitte mai is doch ein ganz guter zeitpunkt!?
dann bin ich zweimal am ring, einmal zum rocken, und einmal zum treffen :d :t das wird lustig

so long
marco

QP Treffen 2004

da kannst Du ja glatt dein Zelt schon aufbauen und bis zum Konzert stehen lassen :d :d :d :d

Aber jetzt mal im ernst:
Wenn der Vorschlag QP-Treffen am 15./16.05.04 am Nürburgring auf Zustimmung trifft, würde ich ein neues Thema mit einer Einladung zum Treffen eröffnen. :t :t
Ich würde aber dann ein Rahmenprogramm ausarbeiten, so dass man sich zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten wiedertreffen kann.
Ich hoffe, dass sich so eine Zerstreuung wie im letzten Jahr vermeiden lässt.

Gruß Knut

Coupe.jpg

QP Treffen 2004

ja, das mit den treffpunkten ist eine sehr gute idee!

du kannst ja erstmal ein thread aufmachen um die allgemeine lage abzuchecken! nich das wir paar die einzigen sind die an dem datum zeit haben... ich mein, nich das mir das was ausmachen würde
:d aber mehr leute mehr spaß !:s

so long
marco

Zurück
Oben Unten