Blechdach-Trend scheint zu verebben

AW: Blechdach-Trend scheint zu verebben

Naja, der 1er ist ja auch ein Coupe, welches dann auf Cabrio umgerüstet worden ist. Der Z2 wäre ja von Haus aus ein "geplanter" Roadster, bei dem die Steifigkeit schon vorher eingeplant. dadurch würde das Gewicht deutlich geringer sein.

das der Z2, sofern er kommt, nur mit 4 Zylindern kommt kann doch keiner sagen. Es gibt ja auch einen 135i. Ich denke er wird anders als beim Z4 mit 4 Zylindern eingeführt (wie damals beim Z3) und dann sukzessive nach oben hin gesteigert bis zum 35i. Beim Z4 läuft das ja anders herum.

Hallo,
also Porsche Plant demnächst den 911 und den Boxster mit Klappdach.
Gruß
Uli

Wäre das geil. Dann wäre der Wertverlust meines Kleinen sofort gestoppt.

Ich zweifele aufgrund der Kontruktionen dieser Autos aber noch dran. Aber so eine Idee motiviert nochmal Stoffdachfans, jetzt das alte Modell zu kaufen.

Nein. Wenn der "Kleine" dann auch ein passendes Fahrwerk hat, fährt der auf jeder Kurvenstrecke Kreise um den 3.0. :)

Du sagst es: WENN er das Gewicht hätte und WENN er das passende Fahrwerk hätte...

In der Realität steht bei einem Spaßfahrzeug vorne aber Lotus oder Wiesmann drauf, bei einem Neuwagen von BMW jedoch min1500kg im Fahrzeugschein.
Zum Fahrwerk: BMW setzt sicherlich weiter auf RFT und eine mechanische Sperre sucht man vergebens. Damit dürfte nun wohl alles gesagt sein.

BMW setzt sicherlich weiter auf RFT und eine mechanische Sperre sucht man vergebens. Damit dürfte nun wohl alles gesagt sein.

Aber für die Fahrt zum Einkauf oder das Auf- und Abfahren zB an der Kö (oder vergleichbaren eailen anderswo) reicht das....

Zurück
Oben Unten