Blechqualität Z4

tomi1234

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
hallo,

hab mein Zetti heute von Hand gewaschen und beim abledern der Haube ist mir was aufgefallen. Wenn man gerade vor der Haube steht dann befindet sich die Stelle hinten Links in der Ecke wo es zur Türe und der Windschutzscheibe geht. In diesem Bereich kommen auch das Außenblech und das "Unterblech" der Motorhaube zusammen. Das Blech ist in diesem Bereich bei meinem schwarzen Z leicht wellig. Ich würde ja gerne ein Bild machen aber es ist extrem schwer das mit der Kamera einzufangen. Ich hab mal zwei Bilder beigefügt die den Bereich zeigen.

Meine Frage ist nun ob jemand von Euch auch solche Beobachtungen an der Außenhaut seiner Zetties gemacht hat?

Danke schon mal für euer feedback

Anhänge

• Unbenannt_01.jpg
    Unbenannt_01.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 118
  • Unbenannt_02.jpg
    Unbenannt_02.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 118
Hallo
Habe ihn heute gewaschen und poliert, mir ist nix welliges auf der Motorhaube aufgefallen.

habs mir heute morgen nochmal angeschaut. Heute konnte ich es auch nicht mehr sehen. Anscheinend hab Ich gestern die Endrohre zu lange mit never dull bearbeitet und war durch den Geruch etwas etwas benommen :rolleyes5

habs mir heute morgen nochmal angeschaut. Heute konnte ich es auch nicht mehr sehen. Anscheinend hab Ich gestern die Endrohre zu lange mit never dull bearbeitet ...

... Ich würde ja gerne ein Bild machen aber es ist extrem schwer das mit der Kamera einzufangen. ...

Wenn die Kamera es nicht einfangen kann, ist das zumeist ein untrügliches Zeichen dafür, dass es gar nicht da ist. ;)

Auch wenn nix mehr zu sehen ist, nach der nächsten Wäsche, oder sonsigen Einnahmen von irgendwas :X:D , ein kleiner Tipp.

Kleb dir bunte Postitpfeile an die Stelle die du fotografieren willst.
Dann hat die Kamera einen Punkt zum scharf stellen :)

delle01.jpg

Diese kleine Delle wäre sonst auch nicht sichtbar gewesen. Die hat nur 2mm Durchmesser

.

Zuletzt bearbeitet:
ein kleiner Tipp.

Kleb dir bunte Postitpfeile an die Stelle die du fotografieren willst.
Dann hat die Kamera einen Punkt zum scharf stellen :)

Diese kleine Delle wäre sonst auch nicht sichtbar gewesen. Die hat nur 2mm Durchmesser
.

Danke für den Tipp!
Noch ein Tipp :w einen Gegenstand (Münze, Streichholz, ...) auf den Pfeil legen, damit man die Größenverhältnisse abschätzen kann

MfG Gerhard

Zurück
Oben Unten