Blechteile gesucht

Christoph8

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

wie auf dem Bild zu sehen ist hatte ich letzte Woche einen Feindkontakt mit einer Leitplanke. Zum Glück ist nichts technisch Defekt, sondern es sieht nur sehr blöd aus. Nun suche ich Ersatzteile am besten im näheren Umkreis von Bad Kreuznach. Für jede Hilfe wäre ich dankbar. Ich werde dieses auch bei FaceBook Posten, damit ich möglichst viele erreiche.

Mit freundlichen Grüßen

christoph Endemann

6C4B3187-317F-499C-BEB5-5FFB90FCC291.jpeg

Hi versuche mal dein Glück bei den ebayKleinanzeigen. Da taucht immer wieder was auf

Autoteileverwerter ? Vielleicht hat da einer einen ausgeschlachteten Unfaller, wo man diese Teile zum vernünftigen Kurs bekommt.

Mein „Beileid“ zum Blechschaden, aber schlimmer wäre es, wenn es anders ausgegangen wäre - auch wenn es immer schrecklich ist, solche Bilder anzusehen...

Falls Du nicht fündig wirst - Du hast Glück, dass die linke Seitenwand neu bei BMW lieferbar ist.
Die rechte ist schon länger aus ;)

Falls Du nicht fündig wirst - Du hast Glück, dass die linke Seitenwand neu bei BMW lieferbar ist.
Die rechte ist schon länger aus ;)

So wie es aussieht braucht er aber die rechte Seite, also hat er kein Glück, nach dem Pech

nein, er hat Glück. Ich habe mich nur verschrieben, rechts ist lieferbar, links nicht ;)

Danke für die Tipps, ich hab auch schon n paar Angebotene, jedoch leebmann verlangt nur für die Tür über 1000 € daher werde ich wohl beigebrauchten teilen bleiben. Mal sehen wie es läuft, ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

Gruß

Christoph

Zurück
Oben Unten