Blende für 2,2er Endrohre??

BlackWiddow

Fahrer
Registriert
24 Juni 2004
Hab da mal eine Frage! Im Zubehörkatalog habe ich diese Auspuffblenden entdeckt, die dem Wagen für "relativ" kleines Geld eine besserer Optik verschaffen :o Allerdings gab es da nur Bestellnummern für den 2,5 und 3,0. Kann es sein, dass es wegen den kleineren Endrohren keine Lösung für den 2,2er gibt? :#
 
AW: Blende für 2,2er Endrohre??

Hallo!

Soweit ich weiß passen die 2,5 auch für den 2,2!

Gruß
 
AW: Blende für 2,2er Endrohre??

Lando2081 schrieb:
Hallo!

Soweit ich weiß passen die 2,5 auch für den 2,2!

Gruß

jupp.
sollte so sein.
2.2 und 2.5 die selben, 3.0 hat eigene

mfg
 
AW: Blende für 2,2er Endrohre??

Ok, aber das sieht man dann schon oder?? weil die Rohre vom 2,5er und 3,0er sind ja rund, werden also umschlossen. die vom 2,2 sind js mehr oval, also sieht man ja von hinten das was aufgeschben wurde oder? :j
 
AW: Blende für 2,2er Endrohre??

also, äähh...
die sind bei mir auch oval gewesen...

Die blenden haben innen einige Abstandshalter über die länge(genau gesagt 4), damit das passt.
SChraube fest und lächeln!

gruß
 
AW: Blende für 2,2er Endrohre??

jaja, aber wenn man jetzt bei dir hinten reinguckt, sieht man ziemlich deutlich das das nur blenden sind oder??? ;(
 
AW: Blende für 2,2er Endrohre??

Der 2.5er und der 2.2er haben die selbe Auspuffanlage - vom Krümmer bis zu den Endrohren! ;)
 
AW: Blende für 2,2er Endrohre??

BlackWiddow schrieb:
jaja, aber wenn man jetzt bei dir hinten reinguckt, sieht man ziemlich deutlich das das nur blenden sind oder??? ;(
Dann muss man aber schon sehr nah rangehen!

Fahr doch mal zum freundlichen der so einen stehen hat, ich meine mit blenden!

Also ich finds gut und günstig!

Gruß
 
AW: Blende für 2,2er Endrohre??

Ja, man sieht's - aber nicht sooo deutlich.

DSCF0027.jpg


Gruß, Jokin
 
AW: Blende für 2,2er Endrohre??

Ach Henning lass das mit der blende ... du fährst doch schon den dickeren :)
ok die teile sind auch jetzt nicht so umwerfend teuer aber investier doch lieber in anderen schönen schnick schnack ;-)
 
AW: Blende für 2,2er Endrohre??

Wird die Blende einfach nur raufgesteckt oder ist das Anbringen kompliziert(er)?
 
AW: Blende für 2,2er Endrohre??

hallo,

feste drauf stecken und dann eine schraube von unten und das mal zwei...pro auspuff.

fertig

gruss

philipp


DrPepper schrieb:
Wird die Blende einfach nur raufgesteckt oder ist das Anbringen kompliziert(er)?
 
AW: Blende für 2,2er Endrohre??

BlackWiddow schrieb:
jaja, aber wenn man jetzt bei dir hinten reinguckt, sieht man ziemlich deutlich das das nur blenden sind oder??? ;(


Ich habe meine Blenden von innen mit einer Sprühdose schwarz gemacht, du musst dich schon davor Knien um dass zu sehen das es Blenden sind.
 

Anhänge

  • BMW Z4 025neu.jpg
    BMW Z4 025neu.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 99
AW: Blende für 2,2er Endrohre??

DrPepper schrieb:

He :w DrPepper,
weil die Blenden von innen auch Chromfarbend sind und das Endrohr dunkel von innen.
Wenn du die Blende nicht bis zum Anschlag reinbringst dann siehst du den farblichen unterschied zwischen Endrohr und Blende und somit gleich als Artrappe erkennbar!
 
AW: Blende für 2,2er Endrohre??

Wenn man aus flachem Winkel von hinten aus drauf schaut, sieht man die Schrauben unten drunter ... nicht soo schick, aber auch nicht wirklich schlimm.

Gruß, Frank
 
AW: Blende für 2,2er Endrohre??

Jokin schrieb:
Wenn man aus flachem Winkel von hinten aus drauf schaut, sieht man die Schrauben unten drunter ... nicht soo schick, aber auch nicht wirklich schlimm.

Gruß, Frank

Hallo Frank,
sehe Ich auch so, nur muss der Winkel sehr sehr flach sein. Ich würde fast sagen aus einer knienden oder liegenden Position. :d
Mann könnte auch die orig. Schrauben gegen kurze Madenschrauben mit Innensechskant ersetzen, dann bleibt nur noch der Gewindeteil an der Blende:t
 
Zurück
Oben Unten