BMW Z4 e85 Blende Mittelkonsole Aluminium Feinschliff

TL 77

Fahrer
Registriert
7 September 2020
Ort
NRW
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht, eine gut erhaltene mit leichten Gebrauchtspuren, Alu-Blende für die Mittelkonsole mit Loch für den Sportknopf. Die BMW-Teilenummer lautet 51166961782.
Die Blende gibt es nicht mehr neu zu kaufen.
Preislich habe ich an 180€ gedacht.
Bei Fragen einfach melden!
 

Anhänge

  • IMG_8874.jpeg
    IMG_8874.jpeg
    226,1 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_8875.jpeg
    IMG_8875.jpeg
    188,2 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab definitiv Interesse. Könntest du mir ein paar Detailbilder zukommen lassen? Das wäre klasse.
Gibt es Kratzer, auch leichte oder sonst hier und irgendwelche Spuren?
Ich suche was, was ich mir auf Lager legen kann, falls ich von den Carbonleisten mal zurückrüsten muss/möchte.
Daher sollte der Zustand auch echt top sein.
Danke dir vorab😊
 
Hier noch ein paar Deteilbilder
 

Anhänge

  • IMG_8880.jpeg
    IMG_8880.jpeg
    139,4 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_8881.jpeg
    IMG_8881.jpeg
    145,7 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_8882.jpeg
    IMG_8882.jpeg
    372,2 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_8883.jpeg
    IMG_8883.jpeg
    154,1 KB · Aufrufe: 69
Da bin ich raus, Zustand passt für mich nicht, aber danke dir!

Wer hier mitliest und was in neuwertigem Zustand liegen hat, gerne melden! Bin bereit entsprechend dafür zu zahlen...
 
Da bin ich raus, Zustand passt für mich nicht, aber danke dir!

Wer hier mitliest und was in neuwertigem Zustand liegen hat, gerne melden! Bin bereit entsprechend dafür zu zahlen...
Kein Problem.. Zustand ist zimmlich gut, es lässt sich halt nur schlecht fotographieren.
 
Kein Problem.. Zustand ist zimmlich gut, es lässt sich halt nur schlecht fotographieren.
Soll auch nicht falsch rüberkommen oder so verstanden werden. Der Zustand deiner Blende ist sicherlich als gut zu bezeichnen, im direkten Vergleich, zu dem, was man sonst auf kleinanzeigen oder Ähnlich findet. Kann ja auch nur für mich sprechen und ich suche eine Blende in nahezu perfekten oder neuwertigen Zustand...
Wer seine verkratzte und abgenutzte Blende gegen eine bessere tauschen möchte, ist hier sicherlich sehr gut bedient👍
 
Zurück
Oben Unten