Blende Mittelkonsole

AW: Blende Mittelkonsole

Hallo zusammen!

Der von dir angegebene Preis bezieht sich auf einen Ring!

Ich würde immer wieder mal bei Ebay nach den "geflexten" Blenden schauen, hab dort meine vor ca. einem Jahr für 126.- € gesteigert.
Leider jedoch ohne Ringe, die haben dann nochmal fast das gleiche gekostet;-(

Ciao

Christian

Hi,

die Teile wurden mit Flugzeuglack lackiert. Der Normalpreis liegt bei 270,00 EUR für die Farbe. Dazu kommt noch Isolierfüller. Bei mir sind 2 Lagen Füller, mehrere Hauch dünne Lagen silber metallic hochglanz Lack plus 1 Lage 3D Effekt Lack verarbeitet. Die Arbeitszeit musste ich nicht bezahlen ca. 600,00 EUR. Den Ein- und Ausbau der Mittelkonsole inklusive Handschuhfach und der unteren Lenkradverkleidung habe ich selber gemacht. Ist zwar dank kurzer Kabel am Bordcomputer etc., je nach Ausstattung Öltemp etc., eine scheiß Arbeit, aber spart ordentlich Geld.

Bei normalem Lack ist es erheblich billiger, da der Arbeitsaufwand deutlich geringer ist und der Lack günstiger ist.

Die Optik ist daür unübertroffen.:t

Good Lack,

Jens

Ach so,

der Lack ist eine hausinterne Entwicklung unserer Firma. Ich denke du wirst verstehen, wenn ich dir die Quellen etc. nicht weitergebe. Daher auch für mich die EK Preise. Im Verhältnis noch günstig.

mfG,

Jens

HAMANN-ZETTI schrieb:
Ach so,

der Lack ist eine hausinterne Entwicklung unserer Firma. Ich denke du wirst verstehen, wenn ich dir die Quellen etc. nicht weitergebe. Daher auch für mich die EK Preise. Im Verhältnis noch günstig.

mfG,

Jens
top secret..so geheim?:X
hast du ein paar fotos vom ergebnis der lackarbeiten?
wurde der kunststoff irgendwie vorbehandelt, damit der lack besser hafftet?

nebei noch besten dank an björnZ3 für die ausführliche beschreibung per mail!!:smartass2 :idea:

Hi,

die Art Gummierung wurde entfernt. Dann muss der Untergrund Nur leicht!!!! angeschliffen werden. Meine Digicam ist defekt. Sobald ich ne neue habe schicke ich Bilder.

mfG,

Jens

Zurück
Oben Unten