Blenden Zweitradio schwarz

Z4_nbg

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo zusammen,

lass mir nächste woche das Alpine IDA-X305 einbauen.
Mein Hifi dealer meinte gerade die Blende sei schon gekommen die ist allerdings nicht schwarz ( er meinte er könne lackieren ).

Es muss doch auch schwarze Blenden geben ? Ich habe zwar noch Modell 2004 jedoch den Innenraum auf Facelift schwarz umgebaut.

Hat jemand eine Bezugswquelle für schwarze Blenden ?

wäre toll entweder per PN oder hier rein schreiben ;)
Grüße

Tobias

AW: Blenden Zweitradio schwarz

Hallo !

Dann hat er defnitiv die falsche Blende bestellt :w
Es gibt eine graue und eine schwarze. Das is Bj. abhängig.
Die neueren sind schwarz. Weiß aber jetzt leider nicht genau wann das umgestellt wurde.

Lackieren sollte aber kein Problem sein.
Wenn du das ohnehin bei einem Hifi Einbauer machen lässt, dann könntest du mit ihm reden das er gleich die ganze Blende verspachteln soll und die Headunit bündig abschließen lassen soll.

er wird die von dietz bestellt haben. da steht zwar schwarz drauf...ist aber mehr grau als sonst was.

die original bei bmw gibt es im schwarz...nur..die nehmen richtig schotter dafür.

ich habe meine umlackiert......das fällt nicht zu dem rest auf. ;-)

Bei BMW gibt es eine schwarze und eine graue. Sind Bestandteile des Nachrüstpakets Becker Navi. Je nachdem welches Baujahr du angibst bei der Anmeldung ist die Blende schwarz (ab 06) oder grau (03-12/05) kostet 76 EURO :X

Gruß Nick

er wird die von dietz bestellt haben. da steht zwar schwarz drauf...ist aber mehr grau als sonst was.

die original bei bmw gibt es im schwarz...nur..die nehmen richtig schotter dafür.

ich habe meine umlackiert......das fällt nicht zu dem rest auf. ;-)

Ja ist die von dietz - die Schreiben wirklich schwarz rein dabei ist die eindeutig Grau!!!

War nun beim Händler lass die Blende exakt im Farbton vom Alpine ida x305 lackieren - konnten auf die Schnelle nix für den Lackierer rausreißen - Radio wollte ich nicht hergeben - bis nächste Woche .

Zurück
Oben Unten