*bling*

S3Raser

macht Rennlizenz
Lustig. Ich fahr grad nichtsahnend durchs schöne Köln, da seh ich doch ein Auto weiter vor mir eine alte Bekannte (also... nicht SIE ist alt... ihr wisst schon;) ) aus meiner Heimatstadt in ihrem Autochen. Ich also daneben geschlängelt, wild gehupt und rumgewunken... In der Sekunde... *BLING*.... Geblitzt :) Naja, egal. Hat sich auf jeden Fall gelohnt ;)

Gruß, Hans

AW: *bling*

S3Raser schrieb:
Lustig. Ich fahr grad nichtsahnend durchs schöne Köln, da seh ich doch ein Auto weiter vor mir eine alte Bekannte (also... nicht SIE ist alt... ihr wisst schon;) ) aus meiner Heimatstadt in ihrem Autochen. Ich also daneben geschlängelt, wild gehupt und rumgewunken... In der Sekunde... *BLING*.... Geblitzt :) Naja, egal. Hat sich auf jeden Fall gelohnt ;)

Gruß, Hans
ich hoffe es war nicht an der blitzer an der aachener str :d

ZweiLiterZ3 schrieb:
ich hoffe es war nicht an der blitzer an der aachener str :d

Nene. Am südlichen Anfang von der Kanalstraße. Lustiger Weise bin ich ein paar Minuten vorher mit einem Bekannten zusammen in die andere Richtung gefahren und hab ihm noch groß erklärt, dass sie dort gerne lasen. :)

S3Raser schrieb:
...In der Sekunde... *BLING*.... Geblitzt :) Naja, egal. Hat sich auf jeden Fall gelohnt ;)

Gruß, Hans

%: Na hoffentlich bekommst Du dann auch ein vollständiges Bild,
wo sie mit drauf ist... :w ;) !!!

ansonsten *daumendrück* - aber ich denke doch mal,
dass Du ja gewiss nicht viel zu schnell warst... .-)

S3Raser schrieb:
Nene. Am südlichen Anfang von der Kanalstraße. Lustiger Weise bin ich ein paar Minuten vorher mit einem Bekannten zusammen in die andere Richtung gefahren und hab ihm noch groß erklärt, dass sie dort gerne lasen. :)
achso mobil, okay muss ich mir alles merken ... ich warte ja noch auf den tag wenn sie an der 57 in der baustelle stehen.
heute übrigens in leverkusen auf der 3 auf der brücke gaaaanz große abstandsmessung mit 4 oder 5 kameras :O jetzt greifen die ja dort noch härter ein

Marc S. for Z schrieb:

Nene.. Max 15, 20 oder sowas. Wahrscheinlich nicht mal... Passt scho' :t

ZweiLiterZ3 schrieb:
naja dann ists ja okay ;) und vielleicht wirst ja auch mit ner sms oder ähnlichem "belohnt" :X :d

Jajaja. Ist ja erst das erste Mal, wo sie mich mit dem Zetti richtig geblitzt haben (beim ersten Versuch haben sie mir nie was zugeschickt :t). Verschickt die Polizei mitlerweile SMS? :B

Gruß Hans

S3Raser schrieb:

meinste den blitzer neben dem zollstockbad / hinterm hammer?
habe heute 15 € bezahlt weil ich von den drecksteil mit 60 km/h
beBLINGt worden bin

Marc S. for Z schrieb:
%: Na hoffentlich bekommst Du dann auch ein vollständiges Bild,
wo sie mit drauf ist... :w ;) !!!

fotos gibt´s in köln leider keine b:

S3Raser schrieb:

Gruß, Hans

Und? Wer wars denn? Also die Alte... ähhh, Bekannte! :)

Gruß
Carsten

Zurück
Oben Unten