Blinken beim Aufschließen NUR nach Werkstattbesuch

DoPeMW

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hey zusammen,

leider mal wieder nix über die Suche gefunden :(
selbst die Mechaniker bei meinem Händler konnten mir zu folgendem Problem nix sagen weil -> :j

Also ich habe vor ein paar Monaten ein neues Business CD Radio bekommen weil meins keine CD's mehr ausgeworfen hat, als ich beim Händler meinen Zetti abholten blinkte er auf einmal beim aufschluießen (soll man ja codieren können ;) ) hab mich kurz gewundert, mir aber erstmal nixmehr dabei gedacht.

Jetzt hab ich meinen Zetti Donnerstag von der Inspektion 2 abgeholt und bei der abschließenden Kontrolle fiehl mir direkt als erstes auf das der Zetti beim aufschließen WIEDER zweimal blinkt, hab den Händler auf ein eventuelles Update der Software oder Ähnliches angesprochen, aber der sagte die haben da nix gemacht, nur standartmäßig den Fehlerspeicher ausgelesen, habs auch noch ein paar Mal probiert und wieder hat es beim aufschließen 2 mal geblinkt...

Dachte ich mir "Gut weiß der Service-Berater nicht was die inner Werkstatt gemacht haben..."

ABER bin ich meine 30km nach hause gefahren und Schwups... ...nix mehr, kein blinken beim aufschließen, nur das übliche einfache beim abschließen.

Weiß da jemand was drüber?
über ein eventuellen "Werkstattmodus" oder sonstiges der nach ein paar km automatisch deaktiviert wird?

Zurück
Oben Unten