Blinker blinkt ganz schnell !!

Pfälzer

Testfahrer
Hallo zu so später Stunde,
ich habe gerade vergebens das Blinkrelais gesucht. Mein Blinker am Z3 Bj.1998 blinkt ganz schnell. Kann mir jemand sagen, wo ich das Relais finde? Ich habe auch schon die 20 Seiten bei der Technik durchgeblättert und nix gefunden.
Vielen Dank im voraus
der Pfälzer

AW: Blinker blinkt ganz schnell !!

hmm.. das ist doch normal ein Zeichen dafür, daß ein Blinkerbirnchen kaputt ist.
War zumindest so bei meinem E36. Vielleicht ist eins von den Seitenblinkern kaputt - fällt ja nicht so auf.

Hi,

zunächst würde ich auch zu Sib's Diagnose tendieren. Wenn das Relais nämlich hinüber ist, dann blinkt da gar nichts mehr...
Finden kannst Du das Relais aber hinten links im "Sicherungskasten", es sollte das fette schwarze Relais sein (linke Reihe, von der Front her gesehen an vorletzter Position).

Grüsse,
Tom

... würde auch auf ein Blinkerbirnchen tippen. Bei einem kaputten Relais blinkt nix mehr. Da ist das Lämpchen immer an oder immer aus!

Andreazzz schrieb:
, da habe ich auch damals beim Einbau der AHK das Relais gewechselt!

Gruß Andreas
Andreas,:O :O :O wie Bitte!!! Eine AHK am Zetti!!! :O :O :O

Hi Pfälzer,

herzlich willkommen erst mal!

Kleine Bitte hätte ich aber noch, es reicht eigentlich wenn man ein Problem einmal postet. Du hast bisher ganze drei Beiträge und alle drei haben den gleichen Inhalt:o . Das ist nicht der Sinn eines Forums.
Also das kaputte Birnchen tauschen und gut ist, Gute Fahrt

werner2004 schrieb:
Hi Pfälzer,

herzlich willkommen erst mal!

Kleine Bitte hätte ich aber noch, es reicht eigentlich wenn man ein Problem einmal postet. Du hast bisher ganze drei Beiträge und alle drei haben den gleichen Inhalt:o . Das ist nicht der Sinn eines Forums.
Also das kaputte Birnchen tauschen und gut ist, Gute Fahrt
Hallo Werner,
sei doch nicht so streng mit den Neuen :s Er wird sich bestimmt bessern :M
...Ich hab gerade aber auch etwas verstört geschaut und doch gemeint hier bei einem Beitrag ein Post gemacht zu haben :w

Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Hilfe!! :) Ihr habt mir super geholfen.

Sorry noch mal wegen dem mehrfachen reinstellen. Ich werde in Zukunft nur noch einmal fragen ...versprochen !!!

Also bis bald mal wieder und nochmals Danke
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz

Zurück
Oben Unten