Blinker Mongtage Z4

>>Sharki<<

Fahrer
hat jemand ne anleitung für mich oder ne kurtze erklärung wie ich die Orginal Blinker in denn Kotflügeln tauschen kann. Also wie ich die Alten raus bekomme und neue von hamann einzubauen ?

Danke

AW: Blinker Mongtage Z4

... und auch den "Weisse-Seitenblinker-Dieben" :(:(

Tja, solche Idioten gibt es schon eh und je. b:

Kleine Anekdote: Gestern in der sonnigen Nürnberger City wurde mir beim Fahren von einem absoluten fränkischen ***...*** in meinen schönen ZZZZ gerotzt. ;x :g :g :g :g

Denke so wie er sich ausgedrückt hat, ist das Abitur knapp an ihm vorbei gegangen. Aber nur weil da draußen solche Affen rumlaufen, werde ich nicht immer geschlossen fahren und alles extrem verriegeln und verstecken.

Also, wer in der Umgebung einen kleinen schwarzen Smart mit dem Kennzeichen N-XX-535 sieht, der darf meinetwegen Selbstjustiz ausüben und ihm einen richtigen Sch...-Haufen auf die Motorhaube setzen.

Bekommt dann auch einen von mir ausgegeben:t

Kleine Anekdote: Gestern in der sonnigen Nürnberger City wurde mir beim Fahren von einem absoluten fränkischen ***...*** in meinen schönen ZZZZ gerotzt. ;x :g :g :g :g

Komisch Speedy, ist mir auch ausgerechnet in Nürnberg passiert! Zwar hieß es nur "So ein Affe mit nem James Bond Auto (Z4!) inne Stadt zu fahren!", aber das war meine erste Begenung mit dem ungeschminkten Neid! Mein Beileid! Seitdem hatte ich leider nie wieder die Ruhe, den Wagen irgendwo draußen stehen zu lassen.
PS: bin weder schnell, noch quitschend noch mit Radio gefahren. Einfach ganz stinknormal.

Und ich dachte sowas passiert nur mir :g . Anfang des Jahres stand ich mit 'nem 350Z Roadster an der Ampel. Neben mir stand ein Corsa mit zwei Vollhirnies. Die meinten cool zu sein, als sie meinem Beifahrer einen McDonalds Milchshake auf den Latz donnerten sobald die Ampel auf grün sprang :j :a b: . Die Rennleitung war diesmal ganz schön fix, standen nämlich in zivil genau auf der anderen Seite der Kreuzung. Resultat für meinen Beifahrer und mich: Klamotten versaut, Ledersitz versaut und Interieur versaut ;( . Resultat für die Vollhirnies: Anzeige wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung und Körperverletzung. Der Termin für eine Verhandlung steht aber immer noch nicht, da die Gerichte wohl chronisch überlastet sind. Dementsprechend ist auch noch nichts an Schadenersatz bezahlt worden b: . Armes Deutschland...

Ach du scheiße.. Mein Beileid.. In die Karre ist übel..

Da kann ich aber auch ne Geschichte beisteuern:

War grad im Müller Drogeriemarkt (Murnau) und zuvor Zetti Putzen.
Dach war noch nass, deswegen geschlossen.. Als ich an der Kasse stand hab ich den Penner schon gesehen wie er an meinem Auto stand.
Als ich wieder draußen war hab ich gesehen, dass er mir auf das Verdeck gerotzt hat.
Natürlich erstmal den Zipfel suchen gefahren, dass er es mit seinem Gesicht wieder aufwischen kann aber er war schon weg.

Mensch war ich geladen.. :rifle: :hanged: :2behead2z

War vielleicht gar nicht so schlecht, dass der abgehauen ist!

Stimmt, dass Thema ist etwas abgedriftet..

Ich habe aber ne bitte @speedy79:

Nimm die Anleitung zum entfernen der Seitenblinker bitte wieder raus..
Ich stelle mich zur verfügung die Anleitung bei Bedarf per PN zu schicken.. :)

So machen wir es den dieben ZU einfach & ich will meine noch länger behalten.. :s

Denke so wie er sich ausgedrückt hat, ist das Abitur knapp an ihm vorbei gegangen. Aber nur weil da draußen solche Affen rumlaufen, werde ich nicht immer geschlossen fahren und alles extrem verriegeln und verstecken.

Also, wer in der Umgebung einen kleinen schwarzen Smart mit dem Kennzeichen N-XX-535 sieht, der darf meinetwegen Selbstjustiz ausüben und ihm einen richtigen Sch...-Haufen auf die Motorhaube setzen.

Bekommt dann auch einen von mir ausgegeben:t

Hallo,

kommt leider immer wieder vor und ist wohl auch ein Produkt unserer Neidgesellschaft:g Ist leider so!
Zum Kurieren derartiger Charakterdefizite hilft auch der verständnisvolle Sozialonkel nicht. Ist leider auch so!

Man verabreiche solchen Subjekten folgende Medizin, zuweilen recht bitter:d :
1./ finanzielle Aderlässe, die den bisherigen Lebensstandard massiv einschränken
2./ körperliche Schmerzen, an die sich der Patient immer wieder erinnert

Zu 1./ Urteil läuft ins Leere, da meist keine Kohle vorhanden, greift also nicht!
Zu 2./ Halter über das Kennzeichen ausfindig machen und akkurat die Hucke vollhauen - Hand, Kabelende, Kanntholz:X Greift definitiv, denn diese Sprache wird mein Gesprächspartner verstehen...

Sorry für O.T., war mir aber wichtig zu diesem und ähnlichen Fällen Klartext zu schreiben!

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot (nicht vorbestraft...)

Stimmt, dass Thema ist etwas abgedriftet..

Ich habe aber ne bitte @speedy79:

Nimm die Anleitung zum entfernen der Seitenblinker bitte wieder raus..
Ich stelle mich zur verfügung die Anleitung bei Bedarf per PN zu schicken.. :)

So machen wir es den dieben ZU einfach & ich will meine noch länger behalten.. :s

Hi habe ich gemacht, sorry. Habe ja auch keine Lust mir meine neuen weißen Blinker abnehmen zu lassen.:-(

Aber wegen dem abgedriften Thema:

Ich war halt auf 150ig und musste der Kommune hier mal meine Erfahrung schildern. Tja, und da hier andere solche Probleme auch haben, finde ich es einfach nur traurig.:# Die letzten 8 Jahre in meinem 3er Golf ist mir soetwas noch nie passiert...
Einfach nur schade, wenn man sich selber einen Traum erfüllt so einen Wagen zu kaufen und sein Eigen zu nennen :D , dafür hart arbeitet und dann es solche Neider gibt, die es aber nicht wert sind, sich auch noch gedanken über die zu machen...

Könnte mir das Bitte jemand auch mal erklähren per PM, würde mich riesig freuen :)
Danke

Wozu denn? Willst du welche klauen? :s

Deiner ist doch erst bestellt? :w

Klar, ich möchte mir gern 10 Satz klauen, und dann auf Reserve zu Hause unters Bett legen :g

Warum ich frage ? Es kann ja auch mal eine Glühlampe kaputt gehen, oder ?
Und da Du ja bereits festgestellt hast das ich mal so ein Auto in spätestens 5 Wochen besitzen werden, und ich jemand bin der gut vorbereitet an die sache ran geht, hätte es mich eben Interessiert.
Aber gut, wenn man hier als Neuling gleich irgendwelchen Quatsch unterstellt bekommt, werde ich warten mit meiner Frage, bis ich 500 Beiträge habe, und hoffe das bis dahin meine Glühlampen nicht kaputt gehen, und mein Wissensdurst nicht übergelaufen ist :d

Okok.. War ja nur ein scherz.. Du hast PN.

JO, lieben Dank :)

Naja, da ich gerade wo anders gelesen hatte das ich angeblich jemand ne Signatur geklaut hätte, und dann Dein Beitrag laß, hab ich es wohl in den falschen Hals bekommen.
Sorry, und wie gesagt nochmal Danke :)

Ist ja wirklich ein Kinderspiel.
Ich stand nämlich schon ne weile am Coupe beim Händler, wo mich auch diese Frage beschäftigte, wenn da mal die Glühbirne kaputt sein sollte, wie man das wechselt :)

Thx

Würd ich auch gerne wissen- das mit den Seitenblinker- möchte auch auf weiß umrüsten!
MfG

ich finde ihr übertreibt einfach mit der ganzen diebesgeschichte... einer der die blinker klauen will, der geht sicher nicht auf die zroadster und informiert sich, wie er die abmontieren kann... die meisten haben schon ne ahnung, wie's gemacht wird...:g

ich geb dir einfach nur einen tipp, schau mal ins handbuch auf der Seite 87 nach... ;)

Zurück
Oben Unten