Blinker schaltet nicht mehr aus

MHennig

Fahrer
Hi Folks,

bin heute Mittag in meinen Zetti gestiegen, losgefahren und an der nächsten Kreuzung brav geblinkt.. abgebogen und bis nach Hause weitergteblinkt ;) mmhhh.. blinker wird bei zurücklenken nicht mehr abgeschaltet.. habt ihr eine Idee wo ich da mal checken kann?

Dank Euch

Gruß
Marc

AW: Blinker schaltet nicht mehr aus

manuell kannst Du ihn aber ausschalten?

Wenn dem so ist, dann bleibt ja nur eine Art Mitnehmer, der bei einer bestimmten Stellung des Lenkrades mechanisch den Blinker ausschaltet.

Vielleicht hilft Dir das Bildchen weiter;)

165.png

Jau, manuell ausschalten kann ich ihn..
mmhh.. okay, also Airbag muss ab und Lenkrad zerlegen..
Denn werd ich am WE mich mal rantrauen.. Dank Dir auf jeden Fall schonmal..

Da würde ich erstmal abwarten, ob einer den genauen Ort davon kennt.. Vielleicht kann man das auch anders prüfen.

okay, denn schauen wir mal.. es macht aber auch nicht mehr diese "klack" wenn man zurücklenkt, daher denke ich liegst Du mit Deiner Vermutung schon ganz gut :/

Ha, fragt nicht, aber seit heute Morgen blinkt er wieder ganz normal?!?!
Schaun wir mal wie lange ;)

Danke nochmal

:d

Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass unser Zetti eine Zicke ist :)

Ha, fragt nicht, aber seit heute Morgen blinkt er wieder ganz normal?!?!
Schaun wir mal wie lange ;)

Danke nochmal

Könnte wieder zum Bereich/Thema "elektronischer Schluckauf" passen. Gibt es schon so einige "Fehler" die hier in einem Thread gleichen Namens erläutert wurden, die auch immer wieder auf seltsame Weise von selbst verschwanden.

hatte das gleiche mit der Mautfunktion (Fenster schließen) für den Beifahrer: hat funktioniert, dann auf einmal nicht mehr und jetzt funktioniert die wieder.. äußerst merkwürdig..&:

Zurück
Oben Unten