BMW Z4 e85 Blinkerbirnensockel für Rücklichter

King Felix

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

ich such 2 Blinkersockel für die Rücklichter, da ich durch Zufall rote Blinker-Birnen mit E-Nummer (ja ich weiß trotzdem nicht erlaubt - aber für Treffen wärs dann schnell zu wechseln) in die Hand bekommen habe, und nicht 20€ für 2 neue Sockel ausgeben will, nur um mal die Optik zu sehen. (Teilenr.: 63216903651 - mein :) hat irgendwie nicht den Preis aus dem ETK.)
Problem ist, dass ich die Osram Diadem-Birnen nicht zerstörungsfrei aus den alten Sockeln bekomme, keine Ahnung wie die die beim :) die reinbekommen haben. (Birne lässt sich nicht runterdrücken, Glaskörper minimal zu groß). :D

Vll hat irgendjemand noch was rumliegen und braucht sie nicht mehr und will sie mir für paar € überlassen. Wäre toll wenn sich jemand meldet.

Vielen Dank euch schon mal

Gruß
Felix

Die Sockel?, sind doch die Dinger wo du die Birnen reinsteckst?, kannst dir hier abholen da ich 2 komplette Rücklichter mit den Birnensockel vorrätig habe. Das is kein Problem, wen du die willst musst nur Richtung Neukirchen/Bogen kommen. Adresse gibts bei Intresse per PN!
Gruß Sepp

Zurück
Oben Unten