Blinkergläser smoked

QP3.Oi

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo,
habe eine Frage zu den Blinkergläsern. Gibt es die original vom " freundlichen " ?
Falls nicht, wie sind die Nachbauten?

Danke im Voraus

Hallo
Wenn du die kleinen seitlichen meinst so muss ich leider sagen das es die nicht original beim freundlichen gibt.
Die "smoked" oder schwarzen Seitenblinker die man im Zubehör erwerben kann sind nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen .

Grüße

Aber diese habe ich auch auch ab und an drauf...je nach Lust und Laune

http://www.zettiworld.de/BMW-Z3/Bel...itenblinker-Blinker-schwarz-2-Stueck-831.html

Hallo
Wenn du die kleinen seitlichen meinst so muss ich leider sagen das es die nicht original beim freundlichen gibt.
Die "smoked" oder schwarzen Seitenblinker die man im Zubehör erwerben kann sind nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen .

Grüße

Aber diese habe ich auch auch ab und an drauf...je nach Lust und Laune

http://www.zettiworld.de/BMW-Z3/Bel...itenblinker-Blinker-schwarz-2-Stueck-831.html

Hey ;), ja meine die kleinen an den Seiten.
Habe noch Sprühlack von Foliatec, dann werde ich doch sprühen müssen.

Danke dir

Werde mal schauen was ich mache.

Sprühen ist so eine Bastellösung...meine bescheidene Meinung
Kaufe dir die von Zettiworld oder vom andern Anbieter und es sieht besser aus als selbst lackiert..
Und dabei bleiben noch deine originalen falls du umrüsten willst.

Persönlich würde ich nichts an den Blinkern machen was nicht den Vorschriften entspricht da dadurch deine Betriebserlaubnis erlischt und bei einem Unfall es böse für dich ausgehen kann

Sprühen ist so eine Bastellösung...meine bescheidene Meinung
Kaufe dir die von Zettiworld oder vom andern Anbieter und es sieht besser aus als selbst lackiert..
Und dabei bleiben noch deine originalen falls du umrüsten willst.

Persönlich würde ich nichts an den Blinkern machen was nicht den Vorschriften entspricht da dadurch deine Betriebserlaubnis erlischt und bei einem Unfall es böse für dich ausgehen kann

Am Range hab ich das auch mit dem Sprühlack!

Zurück
Oben Unten