Blinkerquitieren bei Schließen/Öffnen

Alex_Z4

Fahrer
Ich hab hier im Forum ein wenig nach dem Thema gesucht und auch so einiges gefunden.

Ich hatte meinen jetzt auch im Service-Zentrum wegen der Heckklappeneinstellung (war extrem schlecht) b: und wollte bei mir auch gleich einstellen lassen dass das Öffnen/Schließen mit dem Blinker Quittiert wird.

Hab ihn dann abholen lassen (ich war in Hamburg -> Tanz der Vampire :t ), und als ich heute nach Hause kam wurde mir berichtet dass das nicht möglich sei weil ich noch irgend einen 13ner Chip drinnen hätte?! Was immer damit auch gemeint ist. Montag -> nachhaken.
EZ war bei mir 04/04 !!

Hat es bei Euch nun funktioniert??

Sorry, jeder poplige Kleinstwagen kann das...

Gruß
Alex

AW: Blinkerquitieren bei Schließen/Öffnen

also bei mir war das garkein problem (11/03). knöpfle gehen beim anfahren auch schön runter.
nur die sitzeinstellung-über-schlüssel funktioniert bei mir nicht wie ich mir das vorgestellt hab. vor ein paar tagen hat er mir den sitz was weiß ich in wessen position gefahren und das lenlkrad hochgefahren :O ... wußte garnicht das das elektrisch geht. zumal ich das ja nur mechanisch verstellen kann.

AW: Blinkerquitieren bei Schließen/Öffnen

hallo,

das einizige was sein kann ist, dass die aktuelle software version das nicht unterstützt...wenn dein verdeck per fernbedienung zu öffnen ist, dann wird das der fall sein.....die neue siftware gibts ab mitte september und dann geht es.

gruss

philipp

little-venus schrieb:
also bei mir war das garkein problem (11/03). knöpfle gehen beim anfahren auch schön runter.
nur die sitzeinstellung-über-schlüssel funktioniert bei mir nicht wie ich mir das vorgestellt hab. vor ein paar tagen hat er mir den sitz was weiß ich in wessen position gefahren und das lenlkrad hochgefahren :O ... wußte garnicht das das elektrisch geht. zumal ich das ja nur mechanisch verstellen kann.

Zurück
Oben Unten