Blinkersteuerung umstellen?

paddymc

Testfahrer
Hallo habe das Problem das bei meinem Z4 beim öffnen die Blinker nicht gehen. Beim Schließen blinken sie 2x . ist das normal? kann man das umstellen? wenn ja wie geht das? nur beim :-) oder auch selber?

lg:d

AW: Blinkersteuerung umstellen?

Hi,

Kannst du über die Key-Memory beim :) einstellen lassen

Grüße

Yes, einfach codieren lassen wie Trainer_Uli schon sagte :)

Viele Grüße
Kamran

weiss einer warum die bei mir überhaupt nicht aufleuchten?
weder beim öffnen noch beim schliessen...
kann man das dann auch codieren lassen und was kostet das in etwa?

Ja kann man. Siehe Lösung weiter oben.

Bei dir ist dann derzeit die Blinkerquittierung für öffnen/schließen deaktiviert.

Hallo,

ich stellte meinem :) die gleiche Frage, da meine Blinker beim öffnen und schließen aufleuchten, aber bei meinem Bekannten nicht. Seine Antwort war, dass das blinken nur in Verbindung mit einer Alarmanlage ab Werk aktiviert ist. Er hat dann glaube ich ca. 40 EUR verlangt und ist das ganze Menü der Memory-Key-Programmierung durchgegangen (Tagfahrlicht, automatische Verriegelung nach dem anfahren usw.) und danach ging sogar am Spiegel die rote LED der Alarmanlagenvorbereitung, sozusagen ein Alarmanlagendummy.

Gruss

Peter

Hallo,

ich stellte meinem :) die gleiche Frage, da meine Blinker beim öffnen und schließen aufleuchten, aber bei meinem Bekannten nicht. Seine Antwort war, dass das blinken nur in Verbindung mit einer Alarmanlage ab Werk aktiviert ist. Er hat dann glaube ich ca. 40 EUR verlangt und ist das ganze Menü der Memory-Key-Programmierung durchgegangen (Tagfahrlicht, automatische Verriegelung nach dem anfahren usw.) und danach ging sogar am Spiegel die rote LED der Alarmanlagenvorbereitung, sozusagen ein Alarmanlagendummy.

Gruss

Peter

40€? Von mir wollte der angeblich :) 80€!

Ich glaub ich muss mir einen neuen Vertrauten suchen!!!

Gruß Thomas

So wirds gemacht...

Der freundliche simuliert einfach die DWA. Hoffentlich hat er auch den Funk- sowie den Neigungsgeber deaktiviert...

Bei manchen geht dann aber auch nur das Blinken beim abschliessen, beim aufschliessen passiert dann nichts...

Falls jemand Interesse an sowas hat, ich kann es auch codieren und zwar fürs ab und aufschliessen.

Gruß Utze

Hallo,

Gruss

Peter

ja hab auch interesse!
bist nicht zufällig mal im rheinland nähe koblenz oder?
was möchtest du haben dafür?

hallo bin neu hier im forum würde auch gerne diese funktionen haben:)!!!
komme aus mg wäre super wenn das machbar ist!!!

Da kann Utze dir garantiert helfen. Ich habe meinen auch bei Ihm codieren lassen, bin nämlich auch aus MG. War ne Sache von Minuten. Schreib Ihm einfach mal eine PN und Du wirst sehen, es funktioniert. :t
Gruß Chris

hallo bin neu hier im forum würde auch gerne diese funktionen haben:)!!!
komme aus mg wäre super wenn das machbar ist!!!

danke, habs direkt gemacht!!!
kann es sein das du (christian5292) letztens neben mir an der ampel standest und zu mir meintest schönes auto????

Hab ja schon vieles vom Utze gelesen und finde es super das der Herr uns hier so gut hilft.
Meint ihr der Freundliche Codiert auch nur die Clownsnase?

Zurück
Oben Unten