AW: Blitzanlage Bielefelder Berg A2
Aber wie BMWZ4713 schon schrieb LANDSTRASSE .... (und """" und Nebel und unbekannte Strecke) und da fahr Du mir mal mit so nem Idioten in Nacken rechts ran...

Klar Leistungsreserven zeigen wollte ich sicher, wenn ich mit 76 in einer 70-Zone geblitzt werde....
Ich glaub auf 90km/h wär ich bei Vollgas vielleicht noch gerade gekommen
(Vorsicht Ironie).
Viele Grüße Markzzz
Nö, wenn mich jemand überholt habe ich damit überhaupt kein Problem, Scheisse find ich es nur wenn Raser mich gefährden und sich quasi in meinem Kofferraum befinden. Das sind dann genau die Deppen die immer sagen "kein Problem ich behersche meinen Wagen auch bei Tempo 200 und 70cm Abstand zum Vordermann..." Und das Schlimme ist: Die glauben das auch noch!Andreazzz schrieb:Das ist doch jetzt ´mal wieder eine sehr interessante Argumentation für das eigene Fehlverhalten!
Warum fährst Du nicht einfach rechts? Gekränkter Stolz?
Aber wie BMWZ4713 schon schrieb LANDSTRASSE .... (und """" und Nebel und unbekannte Strecke) und da fahr Du mir mal mit so nem Idioten in Nacken rechts ran...
Wirklich interssant wenn man so von sich auf andere schließtOder wolltest Du dem Dränglerarschloch einfach mal die Leistungsreserven Deines Autos vorführen?
Interessant, interessant,...
Andreas

Klar Leistungsreserven zeigen wollte ich sicher, wenn ich mit 76 in einer 70-Zone geblitzt werde....

Ich glaub auf 90km/h wär ich bei Vollgas vielleicht noch gerade gekommen

Viele Grüße Markzzz