blitzer im mkiv - jetzt auch mit warnsound ...

AW: blitzer im mkiv - jetzt auch mit warnsound ...

war eigentlich relativ easy, beim durchlesen ist mir ein beitrag mit einem link zu einem kompletten image für eine schon fertig bearbeitete navi firmware v32 aufgefallen. diese habe ich auf meinem navi installiert.

Also der link scheint weg zu sein, jedenfalls habe ich alles durchsucht, aber den link habe ich nicht mehr gefunden.
Hast Du den noch ??

Die Wahlmöglichkeit zw. englisch mit Ansage und deutsch ohne Ansage ist supi, da ja viele schreiben, dass es stellenweise schon nervt.

dann probier es mal hier mit :

Zitat:

For all those that have asked, here is a link for an already modded OS.

http://www.megaupload.com/?d=WVHQI53A

This is mine with the modded sky, pointers and splash, I has fully patched navboot and custom sound, "hi-beep, lo-beep, speed camera ahead".

It is also a update disc 10.01 so it will update over any OEM version number.

Klasse Elmo,

jetzt fehlt ja eigentlich nur noch die Iso.Datei der 2009/01 incl. Poi´s...

Elmooooooooooo??? Biddeeeeeeeeeee...

war eigentlich relativ easy, beim durchlesen ist mir ein beitrag mit einem link zu einem kompletten image für eine schon fertig bearbeitete navi firmware v32 aufgefallen. diese habe ich auf meinem navi installiert. dann ein image von meiner navi dvd gezogen und mit der POISON software mit den neusten POI`s geflasht. dann neue dvd gebrannt und FERTIG. das gute ist, die warnungen kommen nur wenn ich das navi auf englisch gestellt ist. auf deutsch werden sie angezeigt, aber kein ton. gut finde ich es deshalb, weil die ansagen bestimmt auch nerven können.

Hallo Elmo,

ich habe schon 2 verbrutzelt. Habe mir allerdings die v.32 umgeändert.
Ich will es jetzt noch mal mit der geänderten v.31 aus dem X5 Forum versuchen.
Welche Navi DVD hast du benutzt, die Originale also Double layer?
Ich habe eine wo schon POI´s drauf sind, also Mc doof und auch Blitzer kann ich die wohl auch nehmen? Wäre mir lieber als die Originale. Allerdings ist das eine abgspeckte Version ohne Fremdsprachen.
Welche Poi-Daten hast du benutzt?

ich hatte auch schon poi`s drauf, hat wunderbar damit geklappt. habe auch keinen double layer gebraucht, ging wunderbar mit ner normalen dvd+r. poi`s habe ich von www.poiplaza.com und habe die tomtom .asc mit POISON geflasht.

@ messias da kann ich leider nicht mit dienen. ;)

ich hatte auch schon poi`s drauf, hat wunderbar damit geklappt. habe auch keinen double layer gebraucht, ging wunderbar mit ner normalen dvd+r. poi`s habe ich von www.poiplaza.com und habe die tomtom .asc mit POISON geflasht.

@ messias da kann ich leider nicht mit dienen. ;)

Bist du da Registriert?

Irgend wie finden ich den Download nicht.

Danke.

Ich bin immer auf Deutsche Sprache gegangen, deswegen hab ich die Datei nicht gefunden.

das gute ist, die warnungen kommen nur wenn ich das navi auf englisch gestellt ist. auf deutsch werden sie angezeigt, aber kein ton. gut finde ich es deshalb, weil die ansagen bestimmt auch nerven können.

Sollte das lt. dem Forum nicht genau anders sein ??
Hm vielleicht kommt bei mir deshalb kein Warnton ?!
Der link mit der geänderten v31 Soft klappt, danke.
Bei diesem iso ist mir allerdings aufgefallen, das außerdem die voices.lst geändert wurde.
Dann werde ich morgen mal englisch testen, vielleicht klappt es ja dann.:t

Sollte das lt. dem Forum nicht genau anders sein ??
Hm vielleicht kommt bei mir deshalb kein Warnton ?!
Der link mit der geänderten v31 Soft klappt, danke.
Bei diesem iso ist mir allerdings aufgefallen, das außerdem die voices.lst geändert wurde.
Dann werde ich morgen mal englisch testen, vielleicht klappt es ja dann.:t

Da der Link von Elmo von der Englischen X5 Forum´s-Seite ist, und die natürlich auch nur die englische Sprachdatei geändert haben, ist das schon richtig das es nur auf Englisch geht.

Da der Link von Elmo von der Englischen X5 Forum´s-Seite ist, und die natürlich auch nur die englische Sprachdatei geändert haben, ist das schon richtig das es nur auf Englisch geht.

genau so ist es!!! :t wers anders möchte, muss sich halt sein eigens image bauen. mir reicht es so!

die POISON POI`s sind übrigens immer in der kartenansicht sichtbar, macht ja auch sinn. sonstige POI`s wie burgerking oder mc donalds werden zusäzlich angezeigt. TOP.

Ich weiß nicht welche Anleitung du jetzt meinst, aber da es POI´s zum auswählen sind werden sie so http://freenet-homepage.de/IMOLA/ eingefügt.

Ja die meinte ich. Scheint aber nicht so einfach zu sein, oder.
ich habe die kostenlosen Pois von MM, MCD und Burgerking etc. bereits von der TomTom Seite gezogen (ov2) Endung.
Nun muß ich sie in asc umwandeln, und dann kommt das große Fragezeichen. Wie geht es dann weiter ? Eingabeaufforderung, mit dem Parameter Burger King etc eingeben ? Und was ist dann noch mit den IDX Dateien ??
Kannst Du mir da bitte etwas auf die Sprünge helfen ?

Danke und Gruß aus dem Pott,

Willi

habe heute mal nen movie aufgenommen. sry für die quali!! ;x

Z4 Navi POI Blitzer mit Sound - MyVideo
a%3E

Hi Leute,

im Thread wurde immer nur von dem Navi-Mini gesprochen.

Bei meinem verbauten Navi handelt es sich allerdings um das Prof.-Navi.

Kann mal jemand sagen wie man bei dieser Variante ein "Update" mit den Blitzerchen macht???

Vielleicht eine generell kurze Anleitung, Schritt für Schritt auch für die anderen... Wäre ganz toll ;-)

LG
dietrich77

bau mir grad ne dvd 2009-02.

mal gucken obs klappt.

gute Nachrichten: das akustischen waren vor Blitzer klappt auch mit der 2009-02.
Am besten DVD+R DL Rohlinge nehmen und mit 4x Speed brennen.

bau mir grad ne dvd 2009-02.

mal gucken obs klappt.

Ist ja wirklich genial. Habe eine 08 Version da werden die Blitzer :P bis Kartengrösse 5 km angezeigt - nur fehlt mir die akustische Warnung.
Schade das ich nicht zu den PC Cracks gehöre und mir das alles so umbauen kann.:g:g

jaaa, das ist scchon ganz schön fummlig. hat mich auch ein paar stunden zeit gekostet...aber lohnt auf jeden fall.

jaaa, das ist scchon ganz schön fummlig. hat mich auch ein paar stunden zeit gekostet...aber lohnt auf jeden fall.

Ich habe auch schon einige verbrannt, es klappt irgendwie nicht. Vielleicht könntest du ja mal die einzelnen schritte, und welche Programme du benutzt hast, eventuell auch mit Links hier einstellen.

Zurück
Oben Unten