Blitzer-Pest!!!

AW: Blitzer-Pest!!!

Michael_ZZZ schrieb:
Der Oberhammer sind auch diese Blitzer auf der Nordschleife (Breitscheid... für die Kenner) ... :O

Ähm, ist nicht dein Ernst, oder?? :y

Hab es leider noch nie auf den Ring geschafft, wie ich in der Gegend war fand der Oldtimergrandprix statt. :#
Kenne die Strecke dafür zu genügend von GTR! :s

Grüße,
Christian

abjetztZ4 schrieb:
Mir ist aus der Zeitung bekannt, dass die Blitzer nicht mehr scharf sein sollen. Die Wartungskosten waren zu hoch. Der Artikel ist jedoch schon ein Jahr alt.
Seit diesem Zeitpunkt sind die Kästen auf der Heisinger Straße, der Karolingerstraße und auf dem Hölteberg ständig leer. Für Kupferdreh mag ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Vielleicht bestückt die Stadt jetzt wieder nach und nach. Ist ja 'ne prima Einnahmequelle.

Also... immer schön vorschriftsmäßig fahren! :s

Gruß
André

Der in Kupferdreh auf der Wuppertaler Str., ist eigentlich schon Rellinghausen, ist nicht aktiv. Da heize ich jeden Morgen her. :X
Der, auf der Rodberber Str. ist aktiv :s
In Essen wird aber schon seit Jahren kräftig geblitzt. Nu ist auch diese Blitztonne im Einsatz. b:
Ich höre immer Radio Essen im Auto (102,2 oder 105,0) hat mich schon oft gerettet. :X
Wo fährst denn lang? Evtl. könnte ich Dir die verdächtigen Stellen sagen. :w

Moista schrieb:
Na, den Klugschei**er mach dann jetzt mal ich. :b

Sorry liebe Leute, aber die Spielregeln sind ja nun wirklich hinlänglich bekannt. Und nur weil es inzwischen ja wohl "zum guten Ton" gehört, dass fast jeder auf die Geschwindigkeitsangaben der Schilder noch seine persönliche Mehrwertsteuer draufpackt, heißt es noch lange nicht, dass es erlaubt ist. Und 10 km/h mehr ist halt auch zu schnell! :M

Das sind solche Lute die ständig auf den Tacho schielen und statt erlaubten 50 dann 40 fahren. Und so was regt mich tierisch auf. Und wenn man einmal überholt dann gleich mit Fernlicht Kopschütteln und Hupen reagieren:g

**** schrieb:
Der nächste Hammer: gerade die Anwohner der eingeforderten 30er Zonen sind die Leute, die darin am meisten geblitzt werden !!!

Genau. Dies ist vor Schulen und Kindergärten. Tempo 30 :t :t und wer rast mit 60 heran? Mama oder Papa, weil sie zu spät dran sind und noch zur Arbeit müssen. :j :j :j

mob.andy schrieb:
Das sind solche Lute die ständig auf den Tacho schielen und statt erlaubten 50 dann 40 fahren. Und so was regt mich tierisch auf. Und wenn man einmal überholt dann gleich mit Fernlicht Kopschütteln und Hupen reagieren:g
Geeenaaaauuuu. Laßt uns sammeln. Vieleicht schaffen wir es ja noch mehr Vorurteile in diesem Thread unterzubringen :w

machen wir das ganze doch noch etwas lebhafter ;-))

bei dem besuch "zuhause" in nrw...und mit dem t-car meiner mutter (fiesta)...hats mich auch geblitzt....

ujuijui.....boese...

-> aber die handhaltung ist eines zzz wuerdig.... ;-))

uebrigens....wenn mans nicht lesen kann: 7 km/h zu schnell = 15 euronen!

henner schrieb:
uebrigens....wenn mans nicht lesen kann: 7 km/h zu schnell = 15 euronen!
NACH Abzug der Toleranz! Wenn es in einer 50er Zone war, wurdest du sicherlich nicht mit 57 km/h geblitzt.

mob.andy schrieb:
...nur mal kurz zum mitmeißeln, für diejenigen, bei denen die Phonetik ein wenig hinter der Entwicklung des Gasfusses hinterherhinkt: :B
Ich habe nicht gegen (zu) schnelles Fahren gewettert (da sitzen wir wohl alle im gleichen Glashaus :M ), sondern gegen diejenigen, die sich darüber ereifern, wenn sie dann doch einmal erwischt wurden... :T

Thematisch verfehlte Grüße, :w
Sven

ITALOMASTER schrieb:
Ich bin so sauer!!!

In Essen, wo ich jeden Tag durchfahre, stehen derzeit taeglich Blitzer an mehreren Orten! Das ist die absolute Pest.

Ich bin in den letzten 2 Wochen 4 mal geblitzt worden. Es war nie mehr als 10 km/h, aber das laeppert sich langsam auch.
Und wenn ich nicht so aufpassen wuerde, waeren es noch viel mehr Fotos geworden, mehrere pro Tag teilweise...

Aber es nervt gewaltig.

Dann fahr halt 10 km/h langsamer, dann wirste nicht mehr geblitzt :d

Also echt... Zu schnell fahren und sich dann auch noch wundern und beschweren, dass man geblitzt wird... Steh zu deinem Mißverhalten und nimm es wie ein Mann anstatt rum zu heulen :)

Gruß, Hans

Zurück
Oben Unten