Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles andere à là "was kann ich tun um mich doch noch rauszuwinden" ist einfach nur peinlich.

Mit dem Hinweis auf derart undemokratische Verfahren in anderen Ländern ist es auch möglich die Todesstrafe zu legitimieren.Richtig, in der Schweiz ist das ganze noch viel weitreichender.
Zitat eines schweizer Richters bei einer Verhandlung nach einem Geschwindigkeitsverstoß in der Schweiz: "Wenn ein schweizer Polizist sagt, dass Sie zu schnell waren, dann waren Sie auch zu schnell."
Zack, Verhandlung nach 2 Minunten beendet. Kein Polizist vorgeladen, im Gerichtssaal saß lediglich der Richter und seine Schreibkraft.
Andere Länder, andere Sitten.

Wer will sich wo hier rauswinden? Darum geht es doch gar nicht!

Damit man sich bei der Argumentation um einen Blitzerstandort nicht nur mit "Unfallschwerpunkt" rausreden muss,jetzt heißt es dann "der Bürger wollte es so!".Aber wofür eine Umfrage zu mögliche Standpunkten für Blitzer durchführen.
Ich denke jedoch nicht, dass die Aktion etwas bringt. Die Leute wissen das geblitzt wird, halten sich einen Tag an die Limits und fahren am Tag darauf wieder zu schnell.
... und warum soll man sich in einem forum nicht aufregen dürfen? Wird ja niemand gezwungen, es zu lesen.

Aua, da hat mich die Polemik doch eingeholt und geschickt niedergestreckt..
... also drücke ich mich nochmal anders aus:
Was mich grundsätzlich bei diesem Thema irritiert ist die Aussage "wenn du dich nicht an (von wem auch immer aufgestellte) Regeln hältst, bist du selbst schuld, wenn du bestraft wirst."
Das ist bei vielen Regeln natürlich i.O., dennoch sollte man sich nebenbei fragen, wer, warum und aus welchen Gründen diese Regeln verantwortet.
Und sich auch über ebendiese Dinge ggf. ärgern dürfen.
Ich gehöre nämlich auch zu den Menschen, die fassungslos mit dem Kopf schütteln, wenn vor Schulen eben NICHT Tempo 30 gilt (ich arbeite in HH-Eimsbüttel).
Andererseits werden Strecken begrenzt, wo Sicherheitsgründen kaum eine Rolle spielen (obwohl das das perfekte Totschlagargument ist).
Eine Regel ist m.E nicht deshalb richtig, nur weil sie aufgestellt wird. Ich wünsche mir einfach nur Nachvollziehbarkeit und Transparenz.
und warum soll man sich in einem forum nicht aufregen dürfen? Wird ja niemand gezwungen, es zu lesen.
LG,
Ralf
Wird das der Titel Deiner Memoiren?
"Man muss auch verlieren können - ein Leben von Marion W. an der Seite von Armin F.! Ein schockierender Tatsachenbericht!"
Was das Thema angeht:
Meeine Güte, haben wir nicht wirklich wichtigere Sorgen??????

Copyright by Dani 2009
....
....
Bei aller Liebe,eins verstehe ich nicht:blablablablabla
als persönlicher Nachteil empfunden werden.
)und empfindest die zunehmende Flut an Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht als persönlichen Nachteil?

2 gute Kumpel von mir sind Polizisten. Der eine arbeitet in DD und dort gab es eine Elterninitiative für mehr Sicherheit auf dem Schulweg. Also wurde eines Morgens gelasert. Wer war der Tagessieger mit einer Geschwindigkeit im Fahrverbotsbereich?Dass bei den Schulen Polizei postiert wurde, ging auf eine Initiative der Gesamtelternvertretung zurück, der sich an den Bezirksschulrat wandte ....

Bei aller Liebe,eins verstehe ich nicht:
Du fährst einen Wagen mit ca.340PS,tiefergelegt mir 20 Zoll Felgen(und bist mächtig stolz darauf)und empfindest die zunehmende Flut an Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht als persönlichen Nachteil?
Immer nur München-Nürnberg oder was?
Wie schnell darf man aktuell vom Kochel- zum Walchensee hochfahren? 30 oder 50?
Ich fahr einfach gerne schnell(ohne dabei unvernünftig zu werden)und da empfinde ich den Wildwuchs im Schilderwald schon als Nachteil.![]()
Da sind wir uns ja einigDennoch bin ich der Meinung dass wenn ich gegen Regelungen verstoße, muss ich auch dazu stehen, sprich mein Lehrgeld zahlen.

2 gute Kumpel von mir sind Polizisten. Der eine arbeitet in DD und dort gab es eine Elterninitiative für mehr Sicherheit auf dem Schulweg. Also wurde eines Morgens gelasert. Wer war der Tagessieger mit einer Geschwindigkeit im Fahrverbotsbereich?
Richtig,die Vorsitzende der Elterninitiative.![]()
.... 
....Wobei wir wieder in der Abteilung Totschlagargument gelandet wären!Achja... und seit vor ein paar Jahren ein guter Bekannter von einem Motorradfahrer totgefahren wurde, hinterfrage ich keine Geschwindigkeitsbeschränkungen mehr. Und nein, der Motorradfahrer war weder alkoholisiert noch hatte er einen Defekt an seiner Maschine. Er war sich lediglich nicht darüber im Klaren warum die Bundesstraße mit langgezogenen Kurven auf Tempo 70 begrenzt war.

Da wurde wegen erhöhter Unfallzahlen eine Landstraße massiv begrenzt. Ein Forumsmitglied war in der örtlichen Feuerwehr...die Unfälle waren einmal wegen Trunkenheit und beim anderen Fall wegen einrastenden Lenkradschlosses passiert (der Wagen war geklaut...). Gefährliche Landstraße, ist klar.