Blocken eines Blitzers - Leute gibt es......!

Wackel

"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
Wagen
anderer Wagen

Also wenn das mein Sohn wäre, würde ich mich ernsthaft fragen, ob ich in meiner Erziehung alles richtig gemacht hätte :s.

Ok, er wohnt anscheinend in dieser Wohngegend wo am Hang gern mal schneller als erlaubt gefahren wird.
Er selber wurde ja auch geblitzt.

Nun stellt er sich da hin und investiert seine eigene Zeit damit andere schneller als erlaubt fahren koennen ohne erwischt zu werden?

... wieso ist es nicht in seinem Sinne, dass sich alle an die Verkehrsregeln halten?

Es darf doch jeder selber entscheiden ob er einen "Expresszuschlag" riskiert und schneller ankommen will oder eben nicht.

Ihm selber dürfte es egal gewesen sein, dass er erwischt wurde - auf dem Motorrad, von vorne geblitzt.
Die Aktion ist dämlich, wird aber sicher im Netz viel Zustimmung bekommen, hat man es doch "denen da oben" mal wieder so richtig gezeigt :confused:

Tim

Mir ists zu doooooooof dazu was zu schreiben :geek:

Aber für jede so doooooofe Filmeminute 10 Euro .................. &: ......................... :j ........................ :idea3: ...................... :13wingsz: ................... :kniefall ................... :lipsrseal2
.

Zurück
Oben Unten