Blöde Frage

Paymon

Fahrer
Wie sieht eigentlich der Z4 Schlüssel von nem Z4 BJ 2004 aus ? Und wie die danach ?

Hab jetzt die ganze Zeit nach Bildern gesucht aber nix gefunden...

THX :7

AW: Blöde Frage

Erst möchtest du eine freie Fahrgestellnummer und jetzt Fotos von Schlüsseln?&:
Was hast du vor?? :s

Lol...

Waren jetzt 2 Fragen die mich seit längeren interessieren.. Zusammen sind sie vll etwas unpassend gewählt :7

Gönnt mir doch mein fiebern zum ZZZZ.

Der Zähler steht schon bei 12.000 in 2-3 Monaten dürfte es schon soweit sein.

Die Fragen scheinen vll. etwas dumm und evtl. uninteressant wirken aber ich kann an nix anderes mehr denken :-(

:7 Bin jeden Tag Stunden in dem Forum und bei mobile und Autoscout und allen BMW Händler Seiten in Deutschland...

Ich bracuh einfach was um die paar Monate noch rum zu bringen :M:M

Hier der Schlüssel von dem Vor-FL...

Anhänge

• DSC01007.JPG
    DSC01007.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 6

Achja, ich GLAUBE der FL hat denselben Schlüssel.... man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege ;)

Achja, ich GLAUBE der FL hat denselben Schlüssel.... man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege ;)

Da gibt's nichts zu berichtigen, das ist korrekt! FL-Schluessel sieht genauso aus....was ich uebrigens nicht sehr praktisch finde, denn das Ding ist ziemlich lang und gross. Ein "Klappschluessel" wie bei Audi faende ich besser. Gibt's sowas fuer den Zetti ?

Hi,

ich glaub die "Alternative" von BMW ist im aktuellen 1'er zu sehen. Der ist nicht viel kleiner.

Ich find den Schlüssel schön. Ist übrigens der gleiche wie beim E46. (Warum wohl... ;) )

Gruß, Texx

Zurück
Oben Unten