Blubb Blubb

Sebo

Ducati
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Nunja, so viel zu schönen Autos :D

Böööse :(

AW: Blubb Blubb

Der arme Kerl. Ich gaube, ich wäre fix und alle gewesen, wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre.
Mei, aber sagt doch mal, wie kann man so ein schönes Auto einfach so demontieren und verschrotten???:g:g:g:j

Was mich aber trotzdem immer noch interessieren würde ist, wie das mit der Pfütze technisch umgesetzt wurde...

Bohr ich kann den Dialekt überhaupt nicht ab :a Versteht doch kein normaler Mensch.

Was mich aber trotzdem immer noch interessieren würde ist, wie das mit der Pfütze technisch umgesetzt wurde...

Ganz einfach, der Take in dem der Z4 versunken ist war ne andere Pfütze, und ein anderes Auto. Siehe Rückleuchten.

Ganz einfach, der Take in dem der Z4 versunken ist war ne andere Pfütze, und ein anderes Auto. Siehe Rückleuchten.

Ja, wahrscheinlich. Ein weiterer Beweis dafür, daß alles nur gestellt war ist, daß der Typ ein Mikrofon am Gurt seiner Umhängetasche dran hat. Dies ist in einer der Szenen nach dem Aussteigen zu sehen.

sry gabs ja schon -.-

Was ich nicht verstehe, wenn der Mann ja schließlich gesehen hat, dass der eine versunken ist, probier ich den denn nicht zu retten??? Anstatt nur zu diskutieren.... &:

Zurück
Oben Unten