Blubberkopp hat Purzeltag

AW: Blubberkopp hat Purzeltag

doch ... Streber ... ! :b:d:d:d:M:d

soooo, nun haben wir es auch wieder geschafft den Geburtstags-Blubberkoppfred zu zuspammen ... :M

Korinthenk..ker + Streber........................unglaubliche Konstellation
für nur einen Menschen....................Gott sei Dank hat er eine tolle Frau, die aufpasst:d:d:d:B:b:b:b

Aber nett ist er ja................reagiert sogar im Urlaub auf unvorhersehbare Bestellungen
diverser Leckereien:M:t

Wenn dann wird das Ding hier auch richtig zugespamt. Nicht das Ron einen falschen Eindruck von uns bekommt:M

Ron war in de letzten Tagen nicht mal auf der Linie ... :d

finde ich aber coool ... Ron bekommt einen eigens nur für ihn zugespammten Geburtstagsfred ... :t:d:d:d ...

Lippe, wo bleibt einer Deiner Lyrischen Ergüsse ... :w:d ... mehr Werbung kann man für jemanden ja nicht machen ... &: ... doch Eck hatte 4 Geburtstagsfreds ... :t

finde ich aber coool ... Ron bekommt einen eigens nur für ihn zugespammten Geburtstagsfred ... :t:d:d:d ...
[...]
doch Eck hatte 4 Geburtstagsfreds ... :t
Das ist halt das Schöne, die einen bekommen den Geburtstagsfred schön zugespamt. Bei den anderen wird Qualität durch Quantität erzeugt. Hier wird auf jeden individuell eingegangen. Wo gibt es das sonst schon. :d:d:d

Ihr Lieben :wm,

spät aber hoffentlich nicht zu spät sag ich Euch
vielen lieben Dank für die netten Geburtstagsgrüsse
und das Berlin-Style mäßige spam.. äh pimpen des Freds!

Frisch erholt (1Woche Türkei) und nunmehr ein alter Sack (gefangen im Körper eines 18jährigen %:) kann ich mich neuen Schandtaten widmen :M

liebe Grüzzze
Ron

Zurück
Oben Unten