Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Mein Eisenmann ESD blubbert mir nicht genügend nach, wenn man vom Gas geht.
Von anderen Mitgliedern habe ich gelesen, daß deren ESD schön nachblubbern, auch beim 2.2L
Bin nun letztens leicht bergab gefahren mit Motorbremse und habe ganz ganz leicht den Fuß am Gas gelassen und siehe da er blubbert schön.
Ist meine Vermutung richtig, daß das Nachblubbern mit der Schubabschaltung zu tun hat? und wenn diese besonders gut funktioniert er weniger blubbert?
Könnte man vom :) die Schubabschaltung entsprechend einstellen lassen?
Oder ist das alles Quatsch was ich geschrieben habe?
Von anderen Mitgliedern habe ich gelesen, daß deren ESD schön nachblubbern, auch beim 2.2L
Bin nun letztens leicht bergab gefahren mit Motorbremse und habe ganz ganz leicht den Fuß am Gas gelassen und siehe da er blubbert schön.
Ist meine Vermutung richtig, daß das Nachblubbern mit der Schubabschaltung zu tun hat? und wenn diese besonders gut funktioniert er weniger blubbert?
Könnte man vom :) die Schubabschaltung entsprechend einstellen lassen?
Oder ist das alles Quatsch was ich geschrieben habe?