Blue Ghost meldet sich zurück...

AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

:D :D Wußte ichs doch, das du auf mich stehst, mein Schatz... :d :d :d :d :d :d Handy habe ich dir gegeben: RUF MICH AN! :P :P :9 :7 Auweija... Im Forum bin ich nun endgültig durch bei den Navigationssystemen... :d :d :d :d :d :d :d

Blue Ghost schrieb:
12. und/oder/bis 15.5.?? Muß ich mir mal vormerken. Sage ich aber vorher nochmals fest zu.

Äääähhh... Sitzen wir dann zu dritt im Roadster??? :+ :D :D :t Wäre klasse... Das wollte ich schon immer mal ausprobieren. Drei (!!!) Navigationssysteme auf einem Haufen und jedes quatsch was anderes... :7 :7 :7 :7 :7 ;) Das gibt ein gewusel...

Nö. Musst schon selbst fahren - uns hinterher :b

:D OK. Ich ordne mich gerne unter... Obwohl das bei mir zur Heirat nicht gelangt hat, das Unterordnen... :+ Na, jedenfalls bin ich sehr neugierig auf euch...:d

servus in und aus münchen. :t

wenn dir in der innenstadt oder im umland etwas nett
wummernd um die ohren knallt, könnte es weiß sein. :b

mfg

Grüzi, Sik... :)

ich glaube, dich habe ich schon in der Innenstadt gesehen... :D :D :D :D

bestimmt gestern oder vorgestern, als kurz sommer geprobt wurde?!
im zweifelsfall: immer hupen und winken... :b

mfg

servus ghost, dass ich dich nochmal wo lesen hätte ich ja neicht gedacht.
günter, what the hell is the real rocco :D

Hi Markus... Stimmt... dich kenne ich auch... :+ :d Ein Sprichwort sagt: "Totgeglaubte leben länger..." Und mir geht es ganz gut... :d :d :d Schön dich hier wiederzufinden nach all den Jahren... :D :D :D :D Vielleicht sehen wir uns bei den Touren demnächst? ;)

bin zwar zur zeit ohne zetti, aber eine tour, DIE TOUR, ist für august geplannt. musst mal bei "mir" vorbei schauen ;)

MBj schrieb:
servus ghost, dass ich dich nochmal wo lesen hätte ich ja neicht gedacht.
günter, what the hell is the real rocco :D

%: rocco gabs schon! da war einer schneller!
aber ich bin halt der echte:s

hallo

gerade den beitrag gefunden

hatte schon gedacht die ALTEN sind alle ausgestorben !!

weiter viel spass mit den Zs

ps schön war es
ODW SLL STT etc

Blue Ghost schrieb:
Ok, bitte bis 170 groß, max. 65kg, Konfektionsgröße 38-40, Schuhgröße max.40. Blond oder Brünett sind angenehm, ...
Habe am Wochenende eine Z8-Fahrerin (noch keine 30 Jahre alt) aus dem Großraum München getroffen, die den Kriterien entsprechen würde. Vielleicht hat die noch nix vor an dem Wochenende. ;)

Grüsse auch von Eva,

///kai

Fips schrieb:
nein, das sind Christel und Norbert. Schwarzer Lotus für schwarzen Zetti mit lotusweissen Ledersitzen .... ;)

Maik hat doch einen blauen ... ;)

Gruß Fips

...aha... Danke für den Tip, Fips. :*

kakn350 schrieb:
Habe am Wochenende eine Z8-Fahrerin (noch keine 30 Jahre alt) aus dem Großraum München getroffen, die den Kriterien entsprechen würde. Vielleicht hat die noch nix vor an dem Wochenende. ;)

Grüsse auch von Eva,

///kai

Hi Kai, alter Haudegen... :d :d :d Grüße auch an Eva. Seid ihr immer noch zusammen? Das ist doch klasse...:)

Du hast dir hoffentlich die Tel. Nummer geben lassen von dieser Z8 Fahrerin, oder etwa nicht?? Hast ihr nicht gesagt, das ich garaniert zurückrufen werde??? Kaum zu glauben... ;) :) :) ;) So eine Chance bekomme ich nie wieder... :g

Fips schrieb:
nein, das sind Christel und Norbert. Schwarzer Lotus für schwarzen Zetti mit lotusweissen Ledersitzen .... ;)

Maik hat doch einen blauen ... ;)

Gruß Fips

Danke Fips für die erklärung. Schätze unser Ghost kennt uns noch unter unserem alten namen "topazzz" . der ist leider zwischen zwei sternenkrieger geraten und anschließend auf dem autofriedhof. ;x :g

so kam SchwarzerLotus zu uns.:t

... ich tippe auf das Jahr 2000... Wie geht es den anderen von damals??? Auch verschollen? &:

... stimmt. Da hatte ich "blaue" passend zum Auto... :D :D :D :D :D :D Der Brüller wahrscheinlich... :d :d :d

:D :D ... junge, junge... war ich aber mal kurz weg. Da ist ja allerhand passiert in dieser kurzen Zeit. :D :D Fahren die kleinen schon einen Zett? In Kinderspielzeugformat? :d :d Wie alt sind die denn?

eine kleine auffrischung deiner grauen zellen :frech:

abfahrt1_minga.jpg

das warst du von hinten, baby %: %: :b

hast du in muc eigentlich schon nen neuen freiwilligen für die bemahlung deiner reifen gefunden :d :d :d :d :d

eine unvergessliche aktion :t

huhhhuu ich bin auch noch daaaaa .... endlich iss hier wieder der geist los...

mein
goldenes mx chen gibts auch noch - du darfst schätzen mit wieviel kilometern.....

barbara schrieb:
mein
goldenes mx chen gibts auch noch - du darfst schätzen mit wieviel kilometern.....

bestimmt nicht so viel wie deine handtasche *duckundwech* :d

Zurück
Oben Unten