Blue Ghost meldet sich zurück...

AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

smily schrieb:
ja glaub ichs denn, mein geistlein lebt:t
hi alter mädchenaufscheucherq: na alles frisch:)
warst ja lange weg *inaltengirlscampzeitenschwelg*:d
schau mal das du august zeit hast, wäre die show, sich mal wieder zu treffen;)

Ob alles frisch ist? :D :D :D Das Bettlacken als Überwurf ist unbenutzt, falls du das meinst... :d :d :d Habe mir neue Zipfel zugelegt. :+ :+ August??? Im Odenwald?? Lust hätte ich schon, zusagen kann ich nur kurzfristig, da ich derzeit mehr in München bin... :7 :7 :) :)
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

Fips schrieb:
es war in Riqwihr und keine Heiztour. Die Vogesen-Heiztour mit qualmenden Reifen war Monate später ...:+

stimmt, und ein paar Franzmänner haben uns in den Bergen den Vogel gezeigt... War doch so, oder bringe ich da was wieder durcheinander mit den Vogesen?? :d :d
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

ja ja
die alten zeiten mit den alten usern
geht ihr auch mal ins bett ??

machen jetzt noch pfalztour am uic
und alles ist wieder in butter
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

SchwarzerLotus schrieb:
... geht ihr auch mal ins bett ??

:D :D :D :D :D Ich glaube, miteinander zusammen hatte bis jetzt noch nicht geklappt. Zumindest hatte ich nicht die Ehre... :* :D :D :D :D :D Naja, ich kann tagsüber nicht so schreiben, wie ich will und beantworte dann die Threads in der Nacht, wie eben ein richtiger Geist... :o :O
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

Blue Ghost schrieb:
:D :D :D :D :D Ich glaube, miteinander zusammen hatte bis jetzt noch nicht geklappt. Zumindest hatte ich nicht die Ehre... :* :D :D :D :D :D Naja, ich kann tagsüber nicht so schreiben, wie ich will und beantworte dann die Threads in der Nacht, wie eben ein richtiger Geist... :o :O


jesses
nix mehr mit tagsüber board aufmischen.... :)
ist bei mir derzeit leider auch nicht mehr.... auch job gewechselt... :)


@fips: biste sicher, daß ich da mit bei war?

die erste Tour mit unserem weisseshemdmatz - äh pardon geist ;)
war in der Nordpfalz, da war auch Eva mit bei -
da haben wir die ganzen "Moschel" abgeklappert,
obermoschel, teschenmoschen usw....
und die andere Vogesentour... *amkoppkratz*
neeeee momentan isses in meinem Hinr ganz dunkel...
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

barbara schrieb:
...die erste Tour mit unserem weisseshemdmatz - äh pardon geist ;) ...

aha... ich bin also ein "MATZ"??? :+ :* :* :d :d :d Dafür liebe ich dich... :d :d :d :d :d :d :d Pardon ist angenommen...;) :) :) :D :D Und das su eine flotte bist, habe ich mitbekommen, als wir die Loreley mal hochgedüst sind...
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

Blue Ghost schrieb:
aha... ich bin also ein "MATZ"??? :+ :* :* :d :d :d Dafür liebe ich dich... :d :d :d :d :d :d :d Pardon ist angenommen...;) :) :) :D :D Und das su eine flotte bist, habe ich mitbekommen, als wir die Loreley mal hochgedüst sind...



ein hemdmatz? ;)

die loreley hoch ... boooooooooooooooo DAS war schön!!!!! stimmt...
damals hab ich glaube ich gemerkt, warum der zzz 6 Zylinder und mein goldener nur 4 hat :D
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

ömmm keine ahnung, ;)
ich fand er war nur unverhältnismäßig schneller oben als ich...
und ich hab mich echt rangehalten... auch wenn ich den kleinen 1,6 er MX habe. Zu damaligen Zeiten bin ich auch noch gerne hinter her geheizt -
also langsam kann er nicht gewesen sein :)
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

**** schrieb:
aha...kaum liest man mal ein wenig mehr, weiß man auch wer sich so in München rumtreibt :b

na dann welcome im Bier-Dschungel :y

"deutsche bank blau" *fett-grins*
das hab ich noch nie gehört :b :y

am 12.05. dann persönlich! :t

LG ****

Danka, danke. "Die Beschreibung "Deutsche-Bank-Blau" resultierte aus dem Umstand, das die Farbe des Zetts mich sehr an die Farbe der Bank erinnerte und das mein damaliger Brötchengeber war... Du weißt doch, die Bank, mit dem "Rahmen für verbotene Geschäfte". :d :d :d :d :d
Freue mich auch, dich kennen zu lernen am 12.05. :d :d
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

**** schrieb:
...lese ich da raus, dass es (mind.) noch 2 andere gibt,
die wissen wie man die 4 so bewegt, dass keiner merkt, dass es nur 4 sind? :b

... richtig, ****. Mit 4 Zylinder muß man natürlich viel härter arbeiten als mit sechs Zylindern. Abder die Mühe lohnt sich. Siehe Beiträge... :+ :+ :+ :* :*
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

barbara schrieb:
ömmm keine ahnung, ;)
ich fand er war nur unverhältnismäßig schneller oben als ich...
und ich hab mich echt rangehalten... auch wenn ich den kleinen 1,6 er MX habe. Zu damaligen Zeiten bin ich auch noch gerne hinter her geheizt -
also langsam kann er nicht gewesen sein :)

Langsam????? :b Nööö... Ich klebte nur an der Stoßstange wie Kaugummi... :t :t :t :t :d :d :d
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

Fips schrieb:
Ja, das kann man so sagen. Ich bin mit unserem Webmaster durch die Vogesen geheizt und keiner hat gemerkt, dass er einen Liter weniger an Motor hatte ... :9 :d :+

Harter Arbeit viel Lohn... :) :) :) :) Hatte volle Hände zu tun, meine 140 Pferdchen in Griff zu halten. Von 16 Ventilen ganz zu schweigen. Aber es hatte sich gelohnt... :d :d :d Allerdings mußte ich die Drehzahlenbereiche mehr in die oberen Zahlen ausreizen. :b :b :b *suuummmmmmmm*
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

Fips schrieb:
...eine Zigarette rauchen bis der 4 Zylinder ankommt ..... :d :+

Bin aber Nichtraucher. Da wird es mir dann langweilig... :+ :+ Was machst du heute??? Überlege mir jetzt, ob ich die Richtung Starnberger See fahre... Wetter ist trocken. :+
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

Blue Ghost schrieb:
Ob alles frisch ist? :D :D :D Das Bettlacken als Überwurf ist unbenutzt, falls du das meinst... :d :d :d Habe mir neue Zipfel zugelegt. :+ :+ August??? Im Odenwald?? Lust hätte ich schon, zusagen kann ich nur kurzfristig, da ich derzeit mehr in München bin... :7 :7 :) :)

na das hörrt man doch gern:)
ne must nicht in dene ODW,ich komm dir entgegen, bin in muc
erstes WE in august, wenn alles klappt;)
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

smily schrieb:
na das hörrt man doch gern:)
ne must nicht in dene ODW,ich komm dir entgegen, bin in muc
erstes WE in august, wenn alles klappt;)

Wenn es da bei mir geht und ich keine anderen wichtigen Termine habe, sehen wir uns in Minga. Würde mich freuen, dich zu sehen... :d :d :d :d :d :d :D :D :D Hast du noch deinen MX-5 oder ist es ein anderer? :+
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

Blue Ghost schrieb:
Wenn es da bei mir geht und ich keine anderen wichtigen Termine habe, sehen wir uns in Minga. Würde mich freuen, dich zu sehen... :d :d :d :d :d :d :D :D :D Hast du noch deinen MX-5 oder ist es ein anderer? :+

na dann schaun mer mal;)
hab meinen silbernen immer noch, rennt wie eh und jeh:)
und nachwuchs hatter, noch nen 90er mx dazugekauft, nen schönen weißen klappi in traumzustand und kaum kilometerq:
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

Ich habe es gestern auf dem Riedochsenstammtisch erfahren, das es DICH wieder gibt. Auch Reinhard und ich trauern etwas der alten Zeit nach.

Doch es gibt immer noch viel Spaß mit den ALTEN. Lass Dich doch mal bei uns blicken, eine schönen (!!??!!) Mann können wir immer brauchen !!


Corinna und Reinhard
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

Corinna schrieb:
Ich habe es gestern auf dem Riedochsenstammtisch erfahren, das es DICH wieder gibt. Auch Reinhard und ich trauern etwas der alten Zeit nach.

Doch es gibt immer noch viel Spaß mit den ALTEN. Lass Dich doch mal bei uns blicken, eine schönen (!!??!!) Mann können wir immer brauchen !!


Corinna und Reinhard

Hallo Corinna und Reinhard... :* :* :* :* :* :*

Mich scheint die Vergangenheit Stück für Stück wieder ein zuholen... :d :d :d :d :d :d Es ist besser, der Ruf eilt einem nach statt vor... :t :t :t :t :t Dank meinem Zett bin ich dem Ruf immer eine Nasenlänge vorraus. :+ :+ :+
Bin mittlerweile etwas älter und ruhiger geworden. Und ein paar graue Haare sind auch noch dazu gekommen. Aber ansonsten müßtet ihr mich wieder erkennen... :b Bin wohl immer noch so lustig/schräg drauf... :t :t :t

Vielleicht sehen wir uns wieder in Rhein-Main oder bei einen der Touren. Würde mich sehr freuen... :t :* :d
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

älter und ruhiger... chichichi... nicht wirklich? hmmm?
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

barbara schrieb:
älter und ruhiger... chichichi... nicht wirklich? hmmm?

Babs? Du Schlingel... Mußt du meine Tarnung auffliegen lassen??? :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d Bin ganz lieb, lenorgewaschen und Handzahm geworden... :t :t
 
Zurück
Oben Unten