Blue Ghost meldet sich zurück...

AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

ahh, da hab noch eins von den legendären weiss-wand-reifen :D :D :D :t
 

Anhänge

  • VOG2_11.JPG
    VOG2_11.JPG
    98 KB · Aufrufe: 65
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

Blue Ghost schrieb:
Fahren die kleinen schon einen Zett? In Kinderspielzeugformat? :d :d Wie alt sind die denn?
30 und 4 Monate. ;) Zetti fahren die noch nicht, das darf bisher nur der große Junge. %:
kbk_MINIZ8.jpg
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

hy kai,

gratuliere zu eurem zweiten glück %: :t
hab ich die forumstaufe etwa verpaßt? :s :#

du machst aber auch in dem frisch gewaschenen eine gute figur :d
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

thorzzzten schrieb:
eine kleine auffrischung deiner grauen zellen :frech:

hast du in muc eigentlich schon nen neuen freiwilligen für die bemahlung deiner reifen gefunden :d :d :d :d :d

eine unvergessliche aktion :t

Danke, danke... Habe hier noch keinen Freiwilligen gefunden. Habe dann zum Schluss es selber gemacht, da ich die Präzision steigern wollte. Bekloppt... :d :d :d :g :g :g

Habe derzeit Winterreifen drauf und die bemale ich grundsätzlich nicht. Es gibt aber hier schon den einen oder anderen, der auch die Reifen sich angemalt hat. Habe ein paar Bilder gesehen... :d :d :d :d :d Bin aber bei den Winterreifen auf den Geschmack gekommen: die quietschen so herrlich... :) :) :)
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

kakn350 schrieb:
30 und 4 Monate. ;) Zetti fahren die noch nicht, das darf bisher nur der große Junge. %:

*haumichwech* :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Gratuliere zu den Kindern. Das ist eine Prüfung, die mir noch bevorsteht... :)
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

thorzzzten schrieb:
ahh, da hab noch eins von den legendären weiss-wand-reifen :D :D :D :t

Stimmt... das ist meine Schleuder... :s :+ :P :D :d Wußte gar nicht, das es die Bilder noch gibt. Habt ihr nicht ein paar verrückte Bilder von meinem Konterfei irgendwo rumliegen??? Stellt eines in Forum... :) :) :)
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

barbara schrieb:
huhhhuu ich bin auch noch daaaaa .... endlich iss hier wieder der geist los...

mein
goldenes mx chen gibts auch noch - du darfst schätzen mit wieviel kilometern.....

Hi Babs, die mit der "Sonnengelben und den schwarzen Wolken drunter"... oder war es eher der "Lewerworschtfarbene"?? :+ :d :d :d :d *auahhhh*

Schön dich hier auch zu sehen. Dein Wagen wird bestimmt... lasse mich schätzen, naja 200.000 km haben plus/minus 30.000km. Habe ich Recht??? :) :) :) :) :) :)
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

SchwarzerLotus schrieb:
Danke Fips für die erklärung. Schätze unser Ghost kennt uns noch unter unserem alten namen "topazzz" . der ist leider zwischen zwei sternenkrieger geraten und anschließend auf dem autofriedhof. ;x :g

so kam SchwarzerLotus zu uns.:t

... so langsam lichtet sich der Schleier, wer wo was ist... :t :t :t :t :t :t Beim Zett hatte es zum Schluß noch nicht mal für ein Schlachtfest gelangt??? Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo wir Ascona/Manta gefahren sind und am Ende immer ein Schlachtfest abgehalten wurde. Natürlich in der prallen Sonne, um so nebenbei unsere LKW-Fahrer-Bräune zu kultivieren... :P :d :d :d :d :d :d :d :d Das war ein gewusel am Schrotthaufen...
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

ja glaub ichs denn, mein geistlein lebt:t
hi alter mädchenaufscheucherq: na alles frisch:)
warst ja lange weg *inaltengirlscampzeitenschwelg*:d
schau mal das du august zeit hast, wäre die show, sich mal wieder zu treffen;)
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

hallöchen

war das camp nicht wo anders ??

ist halt schon lange her

man wird halt älter

gelle
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

Blue Ghost schrieb:
Hi Babs, die mit der "Sonnengelben und den schwarzen Wolken drunter"... oder war es eher der "Lewerworschtfarbene"?? :+ :d :d :d :d *auahhhh*

Schön dich hier auch zu sehen. Dein Wagen wird bestimmt... lasse mich schätzen, naja 200.000 km haben plus/minus 30.000km. Habe ich Recht??? :) :) :) :) :) :)

für die Leberwurscht leg ich dich beim nächsten Treffen übers Knie,
ja ich weiß, du magst das :)

Kilometer: nicht ganz.... :D 330.000 km :)



ach Thorzzzten: die Handtasche ist eingemottet...
aber für Dich hol ich sie doch glatt wieder raus :)
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

Fips schrieb:
und ausserdem hat sich Barbara "getraut".... (sie hat sich Harald geschnappt). ;)

Gruß Fips


och fips,
hättest ihm auch gleich auf die Finger hauen können... bäh pfui, mit der wird nicht geflirtet... :) wär der gleiche effekt gewesen... *seufz*
hach, eiiiiiinmal ein bischen aufregung im jungen eheleben und schon isse wieder dahin..... :) ;)
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

smily schrieb:
jep, ist ein richtiges altherren (und natürlich damen :K ) treffenq:
wenn nochn paar dazu kommen machen wir das girlscamp wieder auf:+ :d




hömmmaaaaaa!
ich weiß ja nicht wie alt DUUUU bist,
aber ich bin ein ganz grünes frisches junges hüpferlein! ja! :)
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

.
mist unter falschem account geschrieben....
ich versuchs nochmal...
barbara
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

Fips schrieb:
Komisch, dass sie beim Ghost alle aufgeregt sind (Heidi auch). Was iss den an dem schon dran? Aber ich muss ja zugeben, er ist schon ein netter Kerl und gehört zu den positiven Bekanntschaften im Roadster-Leben ...:+ :d q:

Gruß Fips


ich kam ja nich nah genug ran um zu prüfen was denn so an ihm dran ist... ;)

wahrschienlcih waren es die deutsche bank blauen augen.... bestümpt! :)
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

du meinst die "normalerweise lästern wir jetzt über die zettis, aber jetzt ist einer dabei, was machen wir jetzt?" Tour?
da war s geistlein aber nicht dabei
: http://barbaratours.com/touren/020400/fr011.jpg

das was du meinst- da war ich glaube ich nicht dabei - das war eure Vogesen Heiz tour.... :D die hatte Thorzzzten doch organisiert? :)
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

smily schrieb:
ja glaub ichs denn, mein geistlein lebt:t
hi alter mädchenaufscheucherq: na alles frisch:)
warst ja lange weg *inaltengirlscampzeitenschwelg*:d
schau mal das du august zeit hast, wäre die show, sich mal wieder zu treffen;)

... hi Smily. was heisst hier "Mädchenaufscheucher"??? :+ :d :d :d :d :d :d :d Hmmm. so sind die Geister nun mal... :t :t
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

SchwarzerLotus schrieb:
hallöchen

war das camp nicht wo anders ??

ist halt schon lange her

man wird halt älter

gelle

Girlscamp war hier... B; B; :O :O :O :O :d Kann aber sein, das es auch auf anderen Boards war...
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

barbara schrieb:
für die Leberwurscht leg ich dich beim nächsten Treffen übers Knie,
ja ich weiß, du magst das :)

Kilometer: nicht ganz.... :D 330.000 km :)



ach Thorzzzten: die Handtasche ist eingemottet...
aber für Dich hol ich sie doch glatt wieder raus :)

Um übers Knielegen bitte ich. Stimmt . Ich mag das, aber nur von dir... Büüüüttttääääääää... :d :d :d :d

330.000 km?????????????????? Das ist ja nicht der Höhepunkt, das ist der Hammer. Gratuliere zu den gefahrenen km und zur Heirat... :d :d :d :d :d
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

Fips schrieb:
Komisch, dass sie beim Ghost alle aufgeregt sind (Heidi auch). Was iss den an dem schon dran? Aber ich muss ja zugeben, er ist schon ein netter Kerl und gehört zu den positiven Bekanntschaften im Roadster-Leben ...:+ :d q:

Gruß Fips

Danke Fips... *ganztiefverbeug* :d :d Ihr ward aber auch eine tolle Gemeinde hier auf dem Bord zur damaligen Zeit... :) :) :) :) :) :)
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

:d :d
barbara schrieb:
ich kam ja nich nah genug ran um zu prüfen was denn so an ihm dran ist... ;)

wahrschienlcih waren es die deutsche bank blauen augen.... bestümpt! :)

:D :D :D und ich dachte, die Farbe des Wagens??? :d :d :d Irgendwo habe ich noch "Blaue"... Soll ich mit diesen mal wieder aufkreuzen????:d :d :d :d :d :d Bin zwar nicht mehr bei der Deutsche Bank, aber zu Bayern paßt die Farbe auch gut... ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

Fips schrieb:
ich kann mich noch an das Vogesen-Dorf erinnern (ich glaub, Du warst auch dabei), als ich ihn das erste Mal sah. He Heidi, sind die echt? ;) :)

stimmt. Ich glaube ihr habt mich gefragt. So blau können die Augen normalerweise gar nicht sein... :+ :+ :+ :+ Viele waren fasziniert. War doch ein "Eyecatcher"... :* :* :* :*
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

Dieser Beitrag lebt irgendwie von selbst: 87 Antworten und 1086 Zugriffe. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Innerhalb kurzer Zeit. Irgendwann sollten wir wieder uns mal sammeln und sehen. :9 :9 :9 :9 Der Thread brennt... Gut!!!!
 
AW: Blue Ghost meldet sich zurück...

:+ :+
Harald schrieb:
.
mist unter falschem account geschrieben....
ich versuchs nochmal...
barbara

Barbara als Harald????? Babs???? Das war jetzt eben eine RuckZuck-Umwandlung... :+ :+ :+ :+ :+ :+
 
Zurück
Oben Unten