Bluetoot Freisprecheinrichtung mit anderem Radio Nutzen?

Tim_123

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Bluetooth Freisprecheinrichtung mit anderem Radio Nutzen?

Hallo Leute,

nach dem mir bis jetzt noch keiner richtig weiterhelfen konnte setze ich das Thema jetzt mal hier hinein, vielleicht hatte jemand schon das gleiche Problem:

Ich habe bei meinem Z4 komplett auf ein Kenwood KVT827 DVD umgebaut mit Endstuffe und kompletten Frontsystem von Radical Audio. Leider musste ich feststellen, dass ich die Bluetoot Freisprecheinrichtung nicht mehr nutzen kann, weil ich keinen Ton erhalte... Weiß jemand zufällig was ich machen muss um das ganze wieder nutzen zu können?

Hat es zufällig damit zu tun weil das Frontsystem über die Endstufe läuft?

Danke

Gruss
Tim

AW: Bluetoot Freisprecheinrichtung mit anderem Radio Nutzen?

Kann mir den keiner Helfen? Hat den keiner eine Freisprecheinrichtung und ein anderes Radio?

Also danke nochmals fürs die Pinbelegung. Ich habs jetzt nach ich glaub 2 Monaten endlich geschaft das ganze zum laufen zu bringen. :-) :-) Das heißt die ganze Freisprecheinrichtung funktioniert auch mit einem anderem Radio, zwar hat man kein Display wie beim Original Radio aber man kann ganz normal übers Lenkrad abheben und Auflegen und Ton hab ich nun auch.

Gruß
Tim

Also danke nochmals fürs die Pinbelegung. Ich habs jetzt nach ich glaub 2 Monaten endlich geschaft das ganze zum laufen zu bringen. :-) :-) Das heißt die ganze Freisprecheinrichtung funktioniert auch mit einem anderem Radio, zwar hat man kein Display wie beim Original Radio aber man kann ganz normal übers Lenkrad abheben und Auflegen und Ton hab ich nun auch.

Gruß
Tim

Gruß
Tim

Zurück
Oben Unten