Bluetooth Funktion

Redlabel

Fahrer
Wenn ich an meinem Handy die BT Funktion ausgeschaltet habe und einen Anruf bekomme, den annehme und während des Gespräches die BT Funktion einschalte, klappt es manchmal im Gespräch das es über die Freisprecheinrichtung geht und manchmal nicht. Finde es echt nervig, wenn es nicht geht. Muss das Gespräch dann beenden und neu starten oder mit dem Handy am Ohr weiter telefonieren. Eine Lösung wäre, wenn man die BT Funktion dauerhaft aktiviert lässt aber dadurch halbiert sich die Akkulaufzeit, was auch nicht der "bringer" ist. Kennt jemand dieses Angesprochene Problem und weiss eine Lösung dafür?

edit: Handy ist ein SE T650i

AW: Bluetooth Funktion

Wenn ich an meinem Handy die BT Funktion ausgeschaltet habe und einen Anruf bekomme, den annehme und während des Gespräches die BT Funktion einschalte, klappt es manchmal im Gespräch das es über die Freisprecheinrichtung geht und manchmal nicht. Finde es echt nervig, wenn es nicht geht. Muss das Gespräch dann beenden und neu starten oder mit dem Handy am Ohr weiter telefonieren. Eine Lösung wäre, wenn man die BT Funktion dauerhaft aktiviert lässt aber dadurch halbiert sich die Akkulaufzeit, was auch nicht der "bringer" ist. Kennt jemand dieses Angesprochene Problem und weiss eine Lösung dafür?

edit: Handy ist ein SE T650i

Wieso schaltest Du die BT Funktion nicht einfach vor jeder Fahrt ein udn danach wieder aus? Leg dir doch ein Shortcut für die Verbindungen an, somit kannt Du BT mit einem Klick aktivieren und deaktivieren. Klappt bei meinem SE K800i auch super.

das mit dem Shortcut hab ich schon. Nur ist es auch nervig, jedesmal, wenn ich ins Auto ein und aussteige die BT Funktion zu aktvieren/deaktivieren.

das mit dem Shortcut hab ich schon. Nur ist es auch nervig, jedesmal, wenn ich ins Auto ein und aussteige die BT Funktion zu aktvieren/deaktivieren.

Naja es ist 1 Druck auf eine Taste. Das ist mir persönlich lieber, als während der Fahrt aufm Handy irgendwas zu drücken, zumal das teuer werden kann.

Snap in Adapter gibt es leider nicht. Gab es leider nur für das Vorgängermodell.

@Dezento

so ein Druck auf die Taste ist wie du schon sagtest nicht schwierig aber es jedesmal vorsorglich zu machen, macht die Ganze Sache nervig.

Zurück
Oben Unten