BLUETOOTH mit RADIO

BERNTAL

Testfahrer
Registriert
27 November 2019
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Guten Abend in die Runde,

ich habe hier schon fleißig mitgelesen und bin doch überfordert bei den ganzen Abkürzungen.
Die meisten hier sind schon etwas erfahrener.

Kurzvorstellung...
Habe mir diesen Herbst einen Jugendtraum erfüllt und einen BMW Z4, 2.5si erworben.
2007er, M-Paket, und noch etwas weiterer Schnickschnack...

Jetzt möchte ich gerne Musik streamen über Bluetooth und bin mir nicht sicher welche Teile ich brauche.

Habe das Radio mit dem kleinen Navidisplay im Radio Monochrom und einen CD-Wechsler in der Klappe zwischen den Sitzen und Soundsystem.

Jetzt habe ich hier div. Varianten mit verschiedenen Polenanzahlen, mit Verbindungsstecker und ohne.
Kann mir jemand sagen welchen ich da brauche?

Bitte nicht gleich steinigen, weil das Thema gefühlt jeden zweiten Post betrifft.

Gruß und schönen Abend an alle und vielen Dank für die bisherigen Tipps

BERNTAL
 
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Der 2.5si ist toll. Für BT gibt's einige Lösungen, die am Wechsleranschluss andocken. Ich hab ne kleine Lösung von Dension, die bringt auch nen USB Anschluss mit.
 
Zurück
Oben Unten