Bluetooth Modul nachrüsten

AW: Bluetooth Modul nachrüsten

Diese Lösung, ist meiner Meinung nach, auch nicht die
Schlechteste und liegt bei ca. 500€
CD-Autoradio mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung von Pioneer

Perioneer_9008056.onlineBild.jpg
Das DEH-P70BT kann die Benutzerprofile von bis zu sechs verschiedenen Handys speichern und erkennt diese automatisch. Der CD-Player liest laut Pioneer auch die Formate MP3, WMA, WAV und AAC.
Das Verstärkerteil leistet viermal 50 Watt. Über einen Dreiband-Equalizer lässt sich zudem der Klang anpassen. Außerdem verfügt das 549 Euro teure Gerät über einen Datenbus für den Anschluss von iPod, TV- und DAB-Tunern sowie CD- und DVD-Wechslern.

• Like
Reaktionen: XTC

Ja, Du hast Recht!:t
Hab aber auch nicht richtig nachgeschaut :#
Aber ich finde die Lösung nicht schlecht!:M

Z@T schrieb:
Habe jetzt auf ebay folgendes gefunden.

KLICK

BMW E39/46/X3/X5/Z4 BLUETOOTH AURÜSTSATZ

Ist das der komplette nachrüstsatz? Was brauche ich noch dazu?

Hallo

das dürfte ein Original Nachrüstsatz sein, außer die Ladeschale die wie angegeben für ein E46 ist (die gibt es aber auch einzeln und ist Handy abhängig). Das Teil was dort extra abgebildet ist, ist die Ladefreisprechelektronik, die laut ETK für Bj. bis 03/04 geeignet ist. Aber vorsichtig im Z4 gibt es dieses Teil mit 6 verschiedenen Bestellnummern die Bj. sind teilweise eng gestaffelt, daher würde ich eine genaue Kontrolle mittels deine Fahrgestellnummer vorschlagen.

ulli 2122 schrieb:
Hallo

das dürfte ein Original Nachrüstsatz sein, außer die Ladeschale die wie angegeben für ein E46 ist (die gibt es aber auch einzeln und ist Handy abhängig). Das Teil was dort extra abgebildet ist, ist die Ladefreisprechelektronik, die laut ETK für Bj. bis 03/04 geeignet ist. Aber vorsichtig im Z4 gibt es dieses Teil mit 6 verschiedenen Bestellnummern die Bj. sind teilweise eng gestaffelt, daher würde ich eine genaue Kontrolle mittels deine Fahrgestellnummer vorschlagen.

Danke für die Antwort...

meiner ist Bj 03/05. Wo kann ich den Kit (Best.Nr) laut meiner Fahrgestell Nummer heraus bekommen?

realoem habe ich keinen nachrüstkit gefunden.

Hallo

wird wohl nicht passen nach diesem gibt es noch drei verschiedene Bestellnummern. Bis 06/2004 , 12/2004 und bis 04/2005.

http://www.yamakawa.de/produkte/carstereoM2180.htm

dies hier finde ich ebenfalls recht interessant, scheint recht neu zu sein und leider findet man nur schlecht oder gar nicht informationen mit welchen handys das radio nun kann.

ich bin ansich nur darüber gestolpert weil ich ein radio gesucht habe, wo man einen usb-stick reinstecken kann und das ist das einzige was das kann, finde den funktionsumfang und den preis jedoch recht charmant :)

Zurück
Oben Unten