Bluetooth / Nokia 6310i

Bonc

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Moin,

Mal ne Frage: Hat jemand für mich die Startsequenz für die Interkontinentalraketen der Amerikaner... ähh.... ich meinte zur Initialisierung des Nokia 6310i in Verbindung mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung?:w

Ich sehe das doch richtig, dass man bis zu 4 Handys im Fahrzeug anmelden kann?

Mit SchnappIn hätte ich dann... Sony Ericson T930 und ab und an halt das gute alte Nokia 6310i im Fahrzeugfreiflug.

Danke für die Infos

AW: Bluetooth / Nokia 6310i

Jep. du kannst mehrere Tel anbinden.

Leider hatte und habe ich das Problem, dass z.b. im 5er nur das erste Handy in der Liste über die Freisprechanlage klingelt. Wenn ich dann die Reihenfolge im Menü ändere (also das untere an die erste Position) geht das andere nicht mehr.. :g

Also wenn du beide Handys dabei hast verbinden sich beide, aber nur das erste klingelt über die Lautsprecher. Verbinden tun sich aber beide.

Bei den Nokia Handys hab ich es bis jetzt noch nicht hinbekommen über das Radio im Tel. Buch zu wählen.. Tel Buch ist leer wenn man es anwählt.

Gruß

Tobi

Z@T schrieb:
Jep. du kannst mehrere Tel anbinden.

Leider hatte und habe ich das Problem, dass z.b. im 5er nur das erste Handy in der Liste über die Freisprechanlage klingelt. Wenn ich dann die Reihenfolge im Menü ändere (also das untere an die erste Position) geht das andere nicht mehr.. :g

Also wenn du beide Handys dabei hast verbinden sich beide, aber nur das erste klingelt über die Lautsprecher. Verbinden tun sich aber beide.

Bei den Nokia Handys hab ich es bis jetzt noch nicht hinbekommen über das Radio im Tel. Buch zu wählen.. Tel Buch ist leer wenn man es anwählt.

Gruß

Tobi

Hallo Tobi,

aha...daran hab ich gar nicht gedacht... Prinzipiell soll das T930 mein 1. Handy sein, da das 6310 mein Firmenhandy ist.

Kannst du mir mitteilen, wie man das 6310 mit der BT-Anlage verbindet, oder gibts im Netz eine Anleitung.

Danke und Grüsse
Detlef

Bonc schrieb:
..aha...daran hab ich gar nicht gedacht... Prinzipiell soll das T930 mein 1. Handy sein, da das 6310 mein Firmenhandy ist.

Ich hab ein Siemens Firmenhandy und ein Nokia 6230 privat.

Bonc schrieb:
Kannst du mir mitteilen, wie man das 6310 mit der BT-Anlage verbindet, oder gibts im Netz eine Anleitung...

Du hast in deiner Bedienungsanleitung für das Radio den Bluetooth Pass stehen. Den brauchst du zu Anbindung..

Soweit ich mich noch erinnern kann musst du den Zündschlüssel auf die erste Positions stellen und den BT Knopf gedrückt halten bis im Display eine Anweisung erscheint.

In deinem Handy musst du neue geräte suchen. Er wird dann BMWXXXX (irgendeine Zahl) finden.

Verbinden auswählen. Code aus der Anleitung eingeben.. Fertsch.

Ich hoffe das war jetzt alles richtig.. Hab seit ca nem Jahr keinen Zetti mehr angebunden..

Gruß

Tobi

Z@T schrieb:
Du hast in deiner Bedienungsanleitung für das Radio den Bluetooth Pass stehen. Den brauchst du zu Anbindung..

Soweit ich mich noch erinnern kann musst du den Zündschlüssel auf die erste Positions stellen und den BT Knopf gedrückt halten bis im Display eine Anweisung erscheint.

In deinem Handy musst du neue geräte suchen. Er wird dann BMWXXXX (irgendeine Zahl) finden.

Verbinden auswählen. Code aus der Anleitung eingeben.. Fertsch.

Ich hoffe das war jetzt alles richtig.. Hab seit ca nem Jahr keinen Zetti mehr angebunden..

Gruß

Tobi

Die Anleitung für das T 930 hab ich (wird mit SchnappIn-Adapter geliefert).

Mir gehts um die Anbindung des 6310... aber ich glaube ich probier es nach dem guten alten Try and Error - Verfahren.

Trotzdem ein Dankeschön an Dich.

Ist genau die selbe Prozedur.

Nur das Menü im Nokia sieht anders aus! :s

Z@T schrieb:
Ist genau die selbe Prozedur.

Nur das Menü im Nokia sieht anders aus! :s

grmpf.... ok...ich probiers mal... mache mal einen anderen Freed auf bzgl. T 930

Zurück
Oben Unten