Bluetooth-Passkey verloren, was nun?

Wackel

"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
Wagen
anderer Wagen
Ich habe mir ein neues Handy zugelegt, welches ich jetzt natürlich gerne mit meiner Freisprecheinrichtung im QP verbinden möchte. Nur weiß ich leider nicht mehr, wo sich dieser verflixte Bluetooth-Passkey befindet. Meine Bordunterlagen sind komplett, bis eben auf die Karte, wo er drauf steht :g.

Frage: Gibt es einen Trick, das Handy auch ohne Passkey zu verbinden? Oder muss ich damit zum :)?

Im Voraus schon einmal vielen Dank für die Hilfe :t

AW: Bluetooth-Passkey verloren, was nun?

Trick eigentlich nicht. Aber bei BMW solltest Du den Code anfordern können.

Trick eigentlich nicht. Aber bei BMW solltest Du den Code anfordern können.

Danke für die schnelle Antwort :t! Nur :g, weil ich natürlich jetzt Bienen im Allerwertesten habe und es gerne schon heute geregelt hätte, ohne erst am Montag zum :) dackeln zu müssen :#.

Aber gut: Unordnung muss bestraft werden :)

Auf dem Bluetooth Modul müsste der Key auch stehen soweit ich weiß.
Also entweder bis Montag warten oder heute noch den Kofferaum zerlegen.:w

Vielen Dank für Eure Hilfe :t!

Im QP nicht anders.
Und das ist eine ziemliche Fummelei, die Abdeckung raus- bzw. wieder reinzubekommen. Kaputtgehn soll ja auch nix.

ach nein , eigendlich ganz schnell gemacht sind nur so klammern die reingedreht sind , bisschen fummellei , ich hatte letzte mal bei mir nur eine seite aufgemacht und dann kann man das schon so weit wegdrücken das man überrall dran kommt und man bekommt es auch ganz leicht wieder dran

Als bei meinem Zetti der Bluetooth PIN "abhanden" kam, hatte man ihn angeblich in der Werkstatt über den Navi oder Bordcomputer auslesen können. Bezahlt habe ich nichts dafür..

Als bei meinem Zetti der Bluetooth PIN "abhanden" kam, hatte man ihn angeblich in der Werkstatt über den Navi oder Bordcomputer auslesen können. Bezahlt habe ich nichts dafür..

Genau diese telefonische Antwort habe ich von meinem :) auch bekommen und werde wohl morgen da mal vorbeifahren.

Hatte auch nicht den Zettel, hat der :) mir aus dem Speicher gelesen bei der Einfahrkontrolle.

Zurück
Oben Unten