Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe Bluetooth mit Snap-in für's iPhone und lege es auch bei jeder Fahrt ein, weil da meine Musik drauf ist![]()
Hallo
Hast Du das 3GS? Hörst Du Musik vom iPhone? Hast Du nur das iPhone oder auch noch einen iPod im Z?
Ich werde immer den iPod im Z haben plus den Snap - In Adapter für das iPhone nutzten. Kann ich so von beiden Geräten Musik hören oder kann nur eines angeschlossen sein?
Gruss
Fabiano
Ich werde das Ganze vermutlich über einen USB-Stick machen. Bin gespannt, ob ich, wenn ich Songs auf dem Stick hinzufüge, das gesamte Einlesprozedere (Index erstellen) wiederholen muss...
Hallo Fabiano
Ich nutze iPhone 3G und 3GS und auch iPod (iPod Video 5.5 und iPod nano 3G) mit dem Apple Adapterkabel. Auch USB Sticks habe ich schon probiert.
Du kannst jederzeit beides angeschlossen haben (iPhone und iPod/USB Stick). Die iDrive Software bietet Dir jedoch nur EIN USB Gerät zur Auswahl. Sobald im USB Port etwas eingesteckt ist (USB Stick oder iPod) übersteuert dies Dein iPhone mit Anbdindung des Musikplayers. Sobald das USB Gerät entfernt wird, ist der Musikplayer des iPhones wieder verfügbar.
Für den iPod hat es übrigens eine schöne Tasche zum verstauen auf der Unterseite des Deckels der Mittelkonsole.

wie verbindet man denn das iphone mit dem boardcomputer so das man die musik vom iphone abspielen bzw. auf die festplatte speichern kann??bei einem freund der jetzt das snap in hat funktioniert nur die ladung des akkus,auf die lieder etc. kann er beim iphone garnicht zugreifen.er hat das 3g![]()
Hat Dein Freund die "Anbindung des Musikplayers im Handy" mitbestellt? Ist eine kostenpflichtige Option. Die Handyanbindung alleine reicht nicht.
Kopieren von Musik auf die Festplatte geht nur via USB Stick vom USB Anschluss im HANDSCHUHFACH - nicht von der USB Schnittstelle in der Mittelkonsole.
Habe Bluetooth mit Snap-in für's iPhone und lege es auch bei jeder Fahrt ein, weil da meine Musik drauf ist![]()
Gibt es das beim :) zu kaufen...?? Snap-in für's iPhone

Hat Dein Freund die "Anbindung des Musikplayers im Handy" mitbestellt? Ist eine kostenpflichtige Option. Die Handyanbindung alleine reicht nicht.
Kopieren von Musik auf die Festplatte geht nur via USB Stick vom USB Anschluss im HANDSCHUHFACH - nicht von der USB Schnittstelle in der Mittelkonsole.

Gibt es das beim :) zu kaufen...?? Snap-in für's iPhone
Wo bestelle ich den die "Anbindung des Musikplayers im Handy" ...?![]()

Was ich noch so doof finde ist das wenn man Musik auf die Festplatte speichert der Boardcomputer bie jedem laden einen neuen Ordner anlegt und man die Lieder in den Ordnern nicht verschieben kann..oder bin ich da auch falsch informiert..kriege meinen neuen zetti erst nächste woche oder hatte die leider noch nicht die gelegenheit das zu testen..