bluetooth

Achi 3.0

Fahrer
hallo ich habe ja gestern mein z4 3.0 abgeholt nun wollte ich mein handy an die bluetooth freisprech.. koppeln.

1. beim handy bluetooth angeschaltet
2. bluetooth knopf drücken und schlüssel auf stellung 1
3. im monitor erscheint telefon kopplung
4. ich warte und warte aber es kommt nix mehr

kann mir irgendjemand weiterhelfen

mfg

AW: bluetooth

Ist bei mir zwar schon länger her......aber Du mußt doch auf dem Telefon die 4 stellige Nr. eingeben, damit sich das Telefon anmeldet.....

wo den im telefon, da kommt nix von selber oder muss ich da ins menu des telefons.

Geh mal mit dem Handy auf "Zubehör suchen" ... dann zeigt's Dir das BMW 7xxxx an ... koppeln und dann die vierstellige Zahlenkombination von diesem Blatt, das der Zusatzbedienungsanleitung beiliegt, eingeben.

EDIT: was ist das für ein Handy?

Grüßle
Chris

wenn Du die Bedienungsanleitung nicht hast kann ich Sie dir kopieren und morgen faxen?

ne danke dir ich habe die bedienungsanleitung, nur stand da nix davon das man vom handy aus die freisprech... suchen muss.

ich habe ein nokia 6230i

danke

Moin,

in der Koppelungsanleitung von BMW steht:

Abhängig vom verwendeten Handy
werden Ihnen im Display Ihres Handys
verschiedene Schritte vorgegeben,
die von Ihnen auszuwählen und
zu bestätigen sind, siehe
Betriebsanleitung Ihres Handys.
Hierzu zählt auch, dass man das Handy in den Koppelungsmodus bringt...

Beste Grüße

sorry aber bei mir steht das nicht denn ich habe mir die anleitung 10 mal durchgelesen.

mfg

Achi 3.0 schrieb:
sorry aber bei mir steht das nicht denn ich habe mir die anleitung 10 mal durchgelesen.

mfg

Hi,

das steht in der Anleitung zur Bluetooth-Freisprecheinrichtung nicht in der Anleitung zum Radio.

Zurück
Oben Unten