Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht seeeeeeeeehr gut aus![]()

Und ich würde ihn anstelle der M-GmbH wie folgt nennen:
1002 tii

Sorry, aber ich glaube wenn ich in ein 135i Coupe nen Chip, ein KW V3 Fahrwerk und ne Drechsler HA-Sperre einbau bin ich deutlich schneller unterwegs als mit dieser M-Missgeburt.
Ok, den Aufpreis für den M weiß man noch nicht, aber ich wette jetzt schon dass es noch nie einen M gab, bei dem sich der Mehrpreis so wenig lohnt.
der wird aber nicht kommen, der 1er hat schon die achsen vom neuen m3, hätte er auch den 8ender würd der markt für den m3 sowas von wegschmilzen. nen neuer motor wird nicht kommen, das ist klar, denn das kostet einfach zu viel geld für die kurze produktionszeit.wenn der so kommt, stimmt das auf jeden fall. ich hoffe immer noch, dass die grüchteküche doch recht hat und er mit einem achtender kommt.
sonst muss ich wirklich sagen, lohnt sich der m nicht wirklich..
Wird der "alte" Biturbo 35i mit 350 PS. Fahrwerk, diverse Bauteile und Karosserie überarbeitet. Laut Info von Leuts die ihn gesehen haben soll der 1er M ziemlich, naja sagen wir es auf neudeutsch : FETT aussehen (und das ist nicht aufs Gewicht bezogen).
Fahrdynamisch ist der 135i Coupe schon die helle Freude, der M setzt da noch ne Sahnhaube drauf. Ich denke da werden einige mit dem M3 Dickschiff lange Gesichter bekommen...